DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau

1.Kundendienst

(1/1)

Bärle:
Servus,
Ich habe nun den 1.Kundendienst in Ingolstadt/Boxenstopp machen lassen.
Top Service. Der Mechaniker der das Motorrad angenommen hat war sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen und mit mir alles besprochen, auch meine Fragen hat er beantwortet.
Sowas findet man heute nicht mehr oft.

Die Kosten 200Euro für den Kundendienst!

Gruß Rainer

VauZwoEs:
Der erste KD an einer neuen Maschine?
Sehr cool, da hab ich bei meiner V2s mehr als das doppelte bezahlen dürfen!  :schreck

js_plasma:
Der Preis ist wirklich OK! Damit kann man leben 👍🏼
Bei mir waren es damals um die 260€

Bärle:
Ja eine neue V2S Travel.
Ok. Ich dachte der Preis wird bei allen ungefähr gleich sein.
Super  dann ist der Preis auch noch Top.
Der Service war einfach Super. Das wollte ich damit eigentlich sagen.

Es wurde das Lenkkopflager nachgestellt, da der Lenker leicht flatterte. (Ist vom Werk aus zu wenig vorgespannt)
Die Bremse wurde entlüftet.
Die Kette Gespannt.
Ein Gummi vom Topcaseträger ersetzt, den habe ich irgendwo verloren.
Ölservice mit Filter usw.
Einfach Super.
 :^

VauZwoEs:
Hallo

Nun war ich auch in Ingolstadt.
Hier mein Beitrag dazu: https://multistrada.eu/index.php?topic=10526.msg177337#msg177337


Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln