Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Spritzschutz bei kurzem Heck/Nummernschildhalter  (Gelesen 8948 mal)

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Spritzschutz bei kurzem Heck/Nummernschildhalter
« Antwort #15 am: Januar 04, 2014, 06:22:21 Nachmittag »
Kurzes Heck und hoher Spritzschutz ?? ??? ??

Finde ich immer noch besser als das lange original Heck. Ist aber sicher Geschmackssache. Wird ja auch nur für Touren verbaut.
Die 3 Schrauben sind ratzfatz raus und wieder drin. Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, fahre ich eh nicht bei Regen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Spritzschutz bei kurzem Heck/Nummernschildhalter
« Antwort #16 am: Januar 04, 2014, 06:41:49 Nachmittag »
....Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, fahre ich eh nicht bei Regen.

Richtige Einstellung! Bei Regen bleibt auch meine "Rote" in der Garage! Pech halt, wenn bei einer Tour oder einem Treffen so ein böser Schauer kommt... :'(

Noch was zum Thema:
Wenn ich in einen Regenschauer komme, ist es mir dann sch...egal, was alles eingesaut wird! Das bike muß ich eh putzen, da kann ich auch mal über die Jackenrückseite wischen. Das häßliche "Spritzschutzteil", der serienmässige "Schlabbernummernschildhalter" und der lange, hintere Kotflügel kommen mir jedenfalls nicht an die Multi.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Multiducser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
Antw:Spritzschutz bei kurzem Heck/Nummernschildhalter
« Antwort #17 am: Januar 05, 2014, 03:24:49 Nachmittag »
Man sollte aber nicht vergessen, dass es auch nasse Straßen gibt, in die man hineingerät, ohne das einen der Regen von oben trifft. Das Spritzergebnis bleibt das gleiche. Und da würde ich mich schon ärgern, wenn mein kompletter Rücken nass und verschmutz ist.

Ich bleibe bei dem Originalteil. Wie gesagt, so hässlich ist das nicht. Nicht bei der MTS.
Grüße Multiducser
---------------------------------
Multistrada 1200 Pikes Peak <- Monster 1100 <- Yamaha XJR 1300 <- Yamaha TT 600 S <- Yamaha FZR 1000 <- Yamaha RD 500 YPVS <- Yamaha RD 350 YPVS <- Kawasaki 1100 <- Honda CB 550 Four <- Malaguti 50 <- Yamaha TY 50 <- Jawa Mofa

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Spritzschutz bei kurzem Heck/Nummernschildhalter
« Antwort #17 am: Januar 05, 2014, 03:24:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung