Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kurze Vorstellung  (Gelesen 4361 mal)

Offline isierien

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 431
Kurze Vorstellung
« am: Dezember 06, 2018, 09:18:57 Vormittag »
Moin Gemeinde,

nach 13 langen und zufriedenen Jahren mit meiner Multi 1000 DS habe ich mir jetzt noch eine Multi 1260S daneben gestellt. Dei alte Multi wird bleibe, weil der Gebrauchtmarkt den Wert dieses verkannten Models nicht zu schätzen weiß und weil ich sie lieb gewonnen habe  8).

Ich war lange Jahre im divia-di-bologna.de unter selben nicname unterwegs, vielleicht kennen mich einige von dort.

Ciao
Silvio

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #1 am: Dezember 06, 2018, 10:33:36 Vormittag »
Hallo Silvio

Einfach so eine 1260er dazugestellt.....

Pssh....

Ging mir auch so mit meiner Enduro.....und dem alten Forum....

Was ist mit der Brutale? Hast Du die noch?

Auch meine "Bella" steht noch in der Garage und wartet auf die Auferstehung.....

Grusssugus

Offline Bert_H

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #2 am: Dezember 06, 2018, 11:59:43 Vormittag »
Hallo Silvio,

du weißt aber schon, dass es DDB wieder gibt.....

Bikergruß vom Bert
aus dem kalten Baden bei Wien
 8)
Ducati Multistrada 1200S(T)'11
ST4s, Hyper 796, ST2N-Umbau ohne Verkleidung
Piaggio Beverly 350, Aprilia SR Max & More

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #3 am: Dezember 06, 2018, 12:52:02 Nachmittag »
Klar kennt man dich, hast du doch zu denen gehört die uns Multi 1200 Fahrer nicht
wollten, aber das ist lange her, herzlich Willkommen hier im Multi Forum und Glückwunsch
zur 1260 Multi. Schön das du deine hergerichtete 1000 DS behältst.

Grüßle

Kalle
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2018, 05:05:31 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #4 am: Dezember 06, 2018, 01:01:54 Nachmittag »
Klar kennt man dich, hast du doch zu denen gehört die uns Multi 1200 Fahrer nicht
wollten

Lang, lang ist es her.......


Offline Matze

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #5 am: Dezember 09, 2018, 06:15:12 Nachmittag »
Hallo Silvio,
meinen herzlichen Glückwunsch zur 1260. 👍 Tolles Teil! 😎

Janz ville Grüße
Matze

Offline Desmo Power

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 649
  • Alles Ducati, oder was……
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #6 am: Dezember 09, 2018, 08:33:25 Nachmittag »
 Mann oh Mann

Hier gibt es ja einige NEUE, welche ja gar nicht NEU sind :D zumindest für mich :D

Silvio, herzlich willkommen im Multi Forum  :-* :-*  :-*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch ein NEUER hier ist ;)
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 12 Diavel 1200
Juli 17 Multi 1200S
Mai 23 GT 1000

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #7 am: Dezember 17, 2018, 08:07:31 Nachmittag »
Hallo Silvio,
Willkommen im Forum.
gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline isierien

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 431
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #8 am: Dezember 20, 2018, 10:55:06 Vormittag »
Hallo Leute,

danke für euer herzliches Willkommen  :-*.

Ja die 1260iger ist schon ein geiles Teil und nein Dani die Brutale habe ich nicht mehr, die musste für die 1260iger weichen.

Natürlich weiß ich noch das ich dem Forum nicht ganz unschuldig bin :o. Kann ich ja jetzt fast stolz drauf sein, so schön wie sich das hier entwickelt hat 8). Hier sieht echt alles Klasse, im Gegensatz zum alten diva Forum :'(. Das es da ein Neues geben soll hatte ich schon gelesen, aber meine Zeit lässt nur ein Forum zu und ich habe mich hierfür entschieden.

In dem Sinne freue ich mich die eine oder andere Nase vielleicht mal wieder zu sehen, oder den einen oder anderen neuen Kontakt kennen zu lernen.

Ciao
Silvio


Offline Bert_H

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #9 am: Dezember 20, 2018, 07:47:18 Nachmittag »
Hallo Leute,
danke für euer herzliches Willkommen  :-*.

... alten diva Forum :'(. Das es da ein Neues geben soll hatte ich schon gelesen .... *

... eine oder andere Nase vielleicht mal wieder zu sehen, .... **


Hallo Silvio

*  na vielleicht schaust du dir mal das neue an, einen Blick ist es sicher wert.

** Teilnehmer im Bregenzerwald 2019  || 10.+11. Mandy + Silvio  ||  ... noch im Kalender? (steht so im Diva-Forum)


Bikergruß vom Bert
aus dem winterkalten Baden bei Wien
Ducati Multistrada 1200S(T)'11
ST4s, Hyper 796, ST2N-Umbau ohne Verkleidung
Piaggio Beverly 350, Aprilia SR Max & More

Offline isierien

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 431
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #10 am: Dezember 26, 2018, 11:53:03 Vormittag »
Hallo Bert,

Im Bregenzer Wald bin ich sicher dabei. Im anderen Forum anmelden tue ich mich trotzdem nicht. Vielleicht später mal.

Ciao
Silvio

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #11 am: Dezember 26, 2018, 07:51:16 Nachmittag »
Der nächste Im Klub.... irgendwann landet jeder bei der neuen Multi...(vielleicht ja auch altersbedingt)

Lg,Franz
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline isierien

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 431
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #12 am: Dezember 27, 2018, 01:40:03 Nachmittag »
Genau so ist es Franz. Geliebäugelt habe ich schon länger, jetzt ging‘s sich auch preislich aus. Mandy wird übrigens nicht mit in den Bregenzer Wald kommen. Ich bringe meinen Onkel mit und wir reisen per Achse an. Hinterher geht‘s noch ne Woche nach Italien.

Ciao
Silvio

Offline mikethebike

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 275
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #13 am: Dezember 29, 2018, 01:25:07 Nachmittag »
Hallo Silvio,
Willkommen hier.
Deine alte Multi hat mich erst zu Ducati (neue Multi) gebracht.
Gib ihr ein paar Streicheleinheiten von mir und halte sie in Ehren 👍
LG Mike

Offline Sigi64

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #14 am: Dezember 29, 2018, 10:11:15 Nachmittag »
Herzlich Willkommen!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #14 am: Dezember 29, 2018, 10:11:15 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung