Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Vorstellungsrunde :-)  (Gelesen 665 mal)

Offline KODOX

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Vorstellungsrunde :-)
« am: Februar 27, 2023, 05:14:44 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich höhre auf den Namen Stefan und bin inzwischen 46 Jahre alt. Ging irgendwie schneller als ich Dachte.  :o

Kurz meine Motorrad Geschichte....


Pünktlich zum 18 Geburstag hatte ich mein Motorrad Führerschein in der Hand. Den Auto Führerschein habe ich erst 1 Jahr später bei der Bundeswehr gemacht.
Hatte ich irgendwie so geplant und hat auch geklappt. Menge Geld gespart.

Meine erste große Liebe eine Rote Honda VT600 habe ich ca. 25000 KM und 5 Jahre gefahren.  Danach war die fertig.  ;D

Nach einer langen Pause habe ich mir ca. 2008 eine MT01 angeschafft. Richtig Geiles Bike. Die war ungefähr 3 Jahre und 17000 KM bei mir.
Leider hat es mich dann gezwickt und ich musste unbedingt meine geliebte MT01 gegen eine Triumph Sprint 1050 tauschen.
Darauf folgte eine Wildstar 1600. Weis bis heute nicht was mich da geritten hat.   :totlach

Die habe ich alle nur 1-2000 KM gefahren. War irgendwie nichts.

Als letzte hatte ich eine VTR 1200 X Crosstourer mit Automatik. Auch ein tolles Motorrad.  Sporadisch 650 KM Tagestouren gefahren  :^

Da kam mir dann aber mein Sohn dazwischen (alles gut, ich liebe Ihn  :jaja). Ab da hatte ich keinerlei Interesse mehr am Motorrad, und habe alles Verkauft.

Nun ist mein großer schon 10 Jahre alt und geht immer öfter eigene Wege.

Für mich ein guter Zeitpunkt, um langsam wieder loszulegen. Nicht so oft wie früher, aber dafür intensiver....

Nächstes Bike

Ich mochte die Multistrada schon immer. War mir auch immer zu teuer. 2016 wusste ich die Multi Enduro 1200 werde ich irgendwann haben.

Nun soll es so weit sein.

Mal schauen wie es wird und es mich hinfährt.  ;D Ich freu mich drauf.

« Letzte Änderung: Februar 27, 2023, 07:19:02 Nachmittag von KODOX »

Offline KODOX

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Vorstellungsrunde :-)
« Antwort #1 am: Februar 27, 2023, 05:15:40 Nachmittag »
Ach ja. Komme aus der Ecke Oldenburg (Oldenburg)

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
Antw:Vorstellungsrunde :-)
« Antwort #2 am: Februar 27, 2023, 07:54:13 Nachmittag »
Hallo Stefan,

Willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug wenn es dann so weit ist. :D

Gruß Frank
aktuell 2021er V4S full red

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 376
Antw:Vorstellungsrunde :-)
« Antwort #3 am: Februar 27, 2023, 09:14:43 Nachmittag »
Glückwunsch und schön das du im Forum mitmachst.
Alles wird gut

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 270
Antw:Vorstellungsrunde :-)
« Antwort #4 am: Februar 28, 2023, 05:47:53 Vormittag »
Moin Stefan,

dann wünsche ich dir ne schöne Zeit mit deiner neuen Liebe.

Gruss Bernd

Offline Wolfman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 76
  • 1260 S, Bj. `20
Antw:Vorstellungsrunde :-)
« Antwort #5 am: Februar 28, 2023, 08:33:31 Vormittag »
Servus Stefan ;)
eine schöne Vorstellung und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug :^
Saisonkennzeichen ? Nein Danke !

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Vorstellungsrunde :-)
« Antwort #6 am: Februar 28, 2023, 01:01:40 Nachmittag »
Moin Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du Gleichgesinnte zum Fahren und Klönen suchst, ist vielleicht der DOC-Bremen-Weser-Ems etwas für dich.  :^
« Letzte Änderung: Februar 28, 2023, 05:15:22 Nachmittag von AndyV4S »
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Offline Björn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 83
Antw:Vorstellungsrunde :-)
« Antwort #7 am: Februar 28, 2023, 04:20:44 Nachmittag »
Hallo Stefan,
herzlich willkommen und viel Freude :^

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Vorstellungsrunde :-)
« Antwort #8 am: Februar 28, 2023, 08:13:28 Nachmittag »
Hallo Stefan,
MT01 probe gefahren war geil ..1050 sprint auf gefahren ...schöner Porschesound aber eine Wildstar nur nach stundenlangem Foltern ;-)
Willkommen
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Vorstellungsrunde :-)
« Antwort #9 am: Februar 28, 2023, 08:14:18 Nachmittag »
"auch"  :-X sollte es heissen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Vorstellungsrunde :-)
« Antwort #9 am: Februar 28, 2023, 08:14:18 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung