Benutzername: Passwort:


Autor Thema: QD Komplettanlagefür 1260S nicht mehr lieferbar?  (Gelesen 2502 mal)

Offline MGrimm

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
QD Komplettanlagefür 1260S nicht mehr lieferbar?
« am: Februar 06, 2020, 07:51:45 Nachmittag »
Servus Leute,

hab mir ja vor kurzen für meine 1260S von Timo eine QD gegönnt und verbaut.
Bin voll begeistert von der Anlage da ja alles mit E Zulassung.
Nun hat sich ein Bekannter von mir auch eine nagelneue 1260S gekauft die gerade frisch beim Ducati Händler angeliefert wurde.
Nach dem Probehören bei mir wollte er nun bei Auslieferung natürlich auch die QD Komplettanlage verbaut haben.
Laut Ducati Händler ist diese nun für die 1260S nicht mehr lieferbar, angeblich wegen Euro Norm Problemben bei der Anlage.

Kann hier jemand, z.b. Timo, nähre Infos in Erfahrung bringen? Hat wer noch Restbestände?

Gruß Matthias

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Antw:QD Komplettanlagefür 1260S nicht mehr lieferbar?
« Antwort #1 am: Februar 06, 2020, 08:16:46 Nachmittag »
Widi, Widi, Widi

Offline MGrimm

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:QD Komplettanlagefür 1260S nicht mehr lieferbar?
« Antwort #2 am: Februar 06, 2020, 08:23:30 Nachmittag »
Richtig,

aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist Daniele Moto der Generalimporteur und da wird nur noch der Krümmer für die 1260 geführt.
Für die 1200er gibt es sie auch noch.
Bei Timo kannst du sie für die 1260er auch noch bestellen in seinem Shop.

Gruß Matthias

Offline F2surfhenner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 85
Antw:QD Komplettanlagefür 1260S nicht mehr lieferbar?
« Antwort #3 am: Februar 07, 2020, 03:18:46 Nachmittag »
Daniele Moto vertreibt keine QD Anlagen mehr.
Da sie wohl nur Schwierigkeiten mit QD hatten.

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:QD Komplettanlagefür 1260S nicht mehr lieferbar?
« Antwort #4 am: Februar 07, 2020, 03:34:28 Nachmittag »
Daniele Moto vertreibt keine QD Anlagen mehr.
Da sie wohl nur Schwierigkeiten mit QD hatten.
.

Das wundert mich nicht! Die Qualität ist, sagen wir mal, typisch italienisch schlampig.
Zuerst ist bei meiner nach kurzer Zeit der Haltebolzen der Anlage am Motorrad abgerissen. Ein gutes Jahr darauf dann der Krümmer kurz vor dem endtopf abgerissen. Nach Reparatur sagte der Schweißer, dass das Blech super dünn ist und kaum zu schweißen war. Noch mal macht er es nicht...

Da wundert mich es nicht, dass Daniele Moto hier nichts mehr importiert. Wohl doch zu viele Reklamationen während der Garantiezeit.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:QD Komplettanlagefür 1260S nicht mehr lieferbar?
« Antwort #5 am: Februar 07, 2020, 05:23:00 Nachmittag »
Falls das jemand interessiert

Gruss
Armin




Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:QD Komplettanlagefür 1260S nicht mehr lieferbar?
« Antwort #5 am: Februar 07, 2020, 05:23:00 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung