DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau

Was kommt noch an eure 950er

(1/36) > >>

Boffo1975:
Mich interessiert mal was ihr noch so anbauen wollt , ich hab jetzt mal Kettenöler und Gasgriffstellungshalter , Topcase bin ich unschlüssig ob ich es möchte oder nicht , Zusatzscheinwerfer vielleicht ...... was gibts denn noch so ??

Haut in die Tasten

lighting:
Ich habe folgendes Zubehör an meiner 950er:

- Hauptständer
- Koffer (von meiner 1200er übernommen)
- Navihalter und Navi
- Lenkerverlegung wegen meiner kurzen Arme
- Sturzbügel, sollte ich mal umkippen

Das war's erst mal für mich.

Auf der Wunschliste wäre vielleicht noch:

- Gasgrifffeststeller
- Reifendruckanzeige (vermutlich wenn ich mal ein neueres Garmin kaufe), um sich das Druckprüfen sparen zu können

Ansonsten passt mir die 950er hervorragend. Nächste Woche darf sie ihre Qualitäten dann in den Karpaten unter Beweis stellen!

Gruß
Florian

GerhardWe:
Falls ihr den Throttle-Rocker meint: davon würde ich abraten. Kommt man zu leicht ungewollt drauf. Hab ich gefährlich gefunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TnTSurver:

--- Zitat von: Boffo1975 am August 13, 2017, 02:58:44 Nachmittag ---Mich interessiert mal was ihr noch so anbauen wollt , ich hab jetzt mal Kettenöler und Gasgriffstellungshalter , Topcase bin ich unschlüssig ob ich es möchte oder nicht , Zusatzscheinwerfer vielleicht ...... was gibts denn noch so ??

Haut in die Tasten

--- Ende Zitat ---
Ich überlege die ganze Zeit, was ich noch abbauen könnte. Ein Glück kam die Basisversion schon ohne Hauptständer daher, sonst hätte wieder was den Keller vollgestopft. Das Heck hätte ich gerne etwas zierlicher ohne die riesigen Aluhalterungen. Auch für die Spiegel muss ich mir noch was überlegen. Und zu guter Letzt wäre eine 6" Felge für einen 190er Hinterreifen das i Tüpfelchen.

Ciao Franky

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Boffo1975:
Ups , stimmt , Koffer hab ich auch und http://engimoto.it/prodotto/ducati-multistrada-950-my-2017/
Navihalter plus wasserdichte Box für iPhone 6 und https://www.amazon.de/gp/product/B01GSCKJWC/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
für Stromversorgung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln