DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Reifen

Der beste Reifen Ducati Multistrada 1200 - Umfrage 2017-2018

<< < (2/4) > >>

buddy:
So ein Quatsch, dass der nur über 20 Grad und auf Rennstrecken  funktionieren würde.
Also,  ich bin den vergangenen Sonntag bei 9 Grad gefahren.  Und das nicht langsam.  Das ging ganz hervorragend.  Man muss ihm natürlich Zeit zum Aufwärmen geben.
Der SC SP macht aus der Multistrada ein neues Motorrad.  Die Handlichkeit nimmt zu ohne kippelig zu werden.
Laufleistung knapp über 3,5 tkm. Der serienmäßige scorpion Trail  war vorne nach 4,5tkm blank.
Gruß Ingo #57

GStrecker:

--- Zitat von: buddy am November 03, 2017, 08:28:05 Nachmittag ---So ein Quatsch, dass der nur über 20 Grad und auf Rennstrecken  funktionieren würde.
Also,  ich bin den vergangenen Sonntag bei 9 Grad gefahren.  Und das nicht langsam.  Das ging ganz hervorragend.  Man muss ihm natürlich Zeit zum Aufwärmen geben.
Der SC SP macht aus der Multistrada ein neues Motorrad.  Die Handlichkeit nimmt zu ohne kippelig zu werden.
Laufleistung knapp über 3,5 tkm. Der serienmäßige scorpion Trail  war vorne nach 4,5tkm blank.
Gruß Ingo #57

--- Ende Zitat ---

Vielleicht solltest du es dann mal mit einen Slick probieren. Der wird dann bestimmt bei Dir auf der Landstraße auch gut funktionieren.

al_ex:

--- Zitat von: buddy am November 03, 2017, 08:28:05 Nachmittag ---Laufleistung knapp über 3,5 tkm. Der serienmäßige scorpion Trail  war vorne nach 4,5tkm blank.

--- Ende Zitat ---
Wenn du auf den so viel km drauf bekommst, bist du ja fast mehr am warm fahren, als ihn dann herbrennen ;)

Kalle:

--- Zitat von: buddy am November 03, 2017, 08:28:05 Nachmittag ---So ein Quatsch, dass der nur über 20 Grad und auf Rennstrecken  funktionieren würde.
Also,  ich bin den vergangenen Sonntag bei 9 Grad gefahren.  Und das nicht langsam.  Das ging ganz hervorragend.  Man muss ihm natürlich Zeit zum Aufwärmen geben.
Der SC SP macht aus der Multistrada ein neues Motorrad.  Die Handlichkeit nimmt zu ohne kippelig zu werden.
Laufleistung knapp über 3,5 tkm. Der serienmäßige scorpion Trail  war vorne nach 4,5tkm blank.
Gruß Ingo #57

--- Ende Zitat ---

Ist kein Quatsch, er funktioniert nur wenn er richtig warm ist, da gibt es heute
deutlich besseres Material. Die Contis funktionieren vom ersten Meter an und haben nicht
weniger Grip.
Wie du soviele Kilometer mit dem SC schaffst ist mir ein Rätsel.
Bei mir war der Vorderreifen nach 1000 km weg und hinten nach 1800 km.
Auf der Multi ist der Reifen definitiv nicht erste Wahl.
Aber wenn er für dich passt ist ja alles gut.

Grüßle

Kalle

Schippy:
Der Dunkop Trailsmart fehlt. Hat bei mir auf der Enduro gut funktioniert.
Ich glaub aber dass durch die unterschiedliche Dimension Enduro und Nicht-Enduro nicht vergleichbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln