Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo vom Niederrhein  (Gelesen 1305 mal)

Offline S-Luigi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo vom Niederrhein
« am: Dezember 17, 2018, 07:37:49 Nachmittag »
Hallo,

nach dem ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.

Ich bin 55 Jahre und fahre mit einigen Unterbrechungen seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Nach 7 sehr eindrucksvollen Jahren mit der Ducati Diavel, war Anfang 2018 die Zeit für einen Wechsel gekommen. Ein bequemeres und reisetaugliches Bike, dass man auch mal sportlich bewegen kann sollte es sein. Lange Rede kurzer Sinn, nach etlichen Probefahrten und Händlerbesuchen verschiedener Marken, habe ich Ende August noch die aktuelle Multistrada 1260s gefahren. Nach wenigen Kurven war klar, dass ist genau das was ich wollte, Diavel schweren Herzens verkauft, Multistrada 1260s in Iceberg White mit Touring Paket gekauft. Bin jetzt 4.000 km gefahren und absolut begeistert!

Gruß Joachim

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2018, 08:23:48 Nachmittag »
Hallo Joachim,
Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Farbe  ;D wirkt einfach grösser in Weiß. Die Diavel durfte ich auch mal Probefahren. Hammeroptik, fand ich immer schon gut allerdings ein ähnlicher Radstand wie meine K1200R das wollte ich nicht mehr. Die Multi ist einfach vielseitiger.
gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo vom Niederrhein
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2018, 08:23:48 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung