Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo aus dem geradeaus Norden!  (Gelesen 1679 mal)

Offline Todo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo aus dem geradeaus Norden!
« am: Januar 23, 2019, 12:08:57 Vormittag »
Melde mich neu aus Seedorf, was zwischen Hamburg und Bremen liegt und naturgemäß nicht sooo sehr mit Kurven verwöhnt ist. Ich bin 55 Jahre alt und fahre schon mein ganzes Leben lang auf zwei Rädern. Eigentlich mehr so die kleineren, mein Erstmoped ist eine MV Brutale 800 und davor waren es eigentlich nur Bückmotorräder, man wird halt älter. Vor zwei Jahren hab ich zum ersten mal ein großes Motorrad gekauft ( Caponord ), was mir erstaunlich viel Spaß gemacht hat. Jetzt so richtig angefixt, hab ich mich in die Multi verguckt und habe mir die 1200 S Touring aus 2013 ( in Rot ) gekauft. Bin noch nie darauf gefahren und bin jetzt natürlich heiß wie Frittenfett, dass es nun wieder wärmer wird. Ich hoffe, dass die Multi mir wohl gesonnen ist und ich nicht ständig die Hilfe aus dem Forum benötige.

In diesem Sinne, einen kurzen Winter und viel Spaß in der neuen Saison.

Gruß
Todo

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Hallo aus dem geradeaus Norden!
« Antwort #1 am: Januar 23, 2019, 04:20:29 Nachmittag »
Hallo Todo,
Willkommen im Forum.
Viel Spass mit  der Multi.

Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Hallo aus dem geradeaus Norden!
« Antwort #2 am: Januar 23, 2019, 05:11:42 Nachmittag »
Servus To-Do,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Diva.
Ich hab das gleiche Modell. Offenbar das Bj. mit den wenigsten Problemen - aber nicht ganz ohne...

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Sigi64

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Hallo aus dem geradeaus Norden!
« Antwort #3 am: Januar 24, 2019, 05:55:02 Nachmittag »
Herzlich Willkommen!

Offline Buell x1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Hallo aus dem geradeaus Norden!
« Antwort #4 am: März 13, 2019, 10:17:59 Nachmittag »
Herzlich Willkommen 👍🏽

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo aus dem geradeaus Norden!
« Antwort #4 am: März 13, 2019, 10:17:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung