DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Technik

Tankanzeige und gelbe Tankwarnleuchte blinkt

(1/11) > >>

dirknrw:
Hallo 950ger Fahrer,

zum Betreff habe ich im Forum ältere Beiträge gefunden, die jedoch auch "ältere" 1200er Multis betrafen.

Meine Mädchenmulti (Bj. 2017 / MJ 2018) blinkt seit letztem Wochenende  :o Sonntag hatte ich noch ne Restreichweite von ca. 50km als es losging. Nach dem Volltanken war es gut, fing heute jedoch schon nach 40km Fahrtstrecke wieder an. Die Tankleuchte und das Balkendiagramm blinkt. Gibt es hier noch Betroffene? Ursache der Tankgeber? Fehlermeldung gibt es keine.

Danke und guten Start in die Saison
Dirk

Firefox:
Das kennt man von diversen Ducs. Meine 1200-er hatte das auch mal.
Bei mir hat es geholfen das Moped so tief wie möglich (ohne fallen zu lassen oder hinzulegen) nach Links zu neigen. Der Tankgeber war bei mir verklemmt. Hat sich so dann wohl wieder gelöst und verrichtet bis Dato weiter seinen Dienst.
Ein Versuch wäre es ja Wert. Kostet ja nichts.
Ich drücke dir die Daumen
LG

js_plasma:
Ich hatte bei meiner 950er den selben Fehler, bei mir wurde der Tanksensor damals auf Garantie getauscht. Funktioniert jetzt wieder.

dirknrw:
Danke für Eure Inputs  :^

Ich werde am WE zunächst mal das Moped kippen. Ein positives Ergebnis wäre klasse, weil die Garantie seit 6 Monaten vorbei ist  ???

Ich halte Euch auf dem Laufenden

McFlyHAM:
Würde auch auf den Tanksensor wetten. War es bei meiner 1200s auch, zum Glück in der Garantie  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln