Plauderecke > Plauderecke

MotoGP 2024 jetzt doch (teilweise) im deutschen Free-TV!

<< < (3/3)

easy6:

--- Zitat von: Rally One am März 14, 2024, 11:51:22 Vormittag ---
--- Zitat von: Bollene am März 13, 2024, 08:46:20 Nachmittag ---Mit einem VPN kann man halt alles sehen und hat die Auswahl wo.

--- Ende Zitat ---
Theoretisch mag dem sicher so sein und die Werbung klingt toll.
Aktuell am letzten Wochenende hat Surfshark leider überhaupt nicht funktioniert.
Woran hat´s  gelegen - keine Ahnung! :schreck

--- Ende Zitat ---

Hallo zusammen, dem kann ich nur zustimmen, ich war total sauer, da damit geworben wird (Surfshark).
VPN funktioniert zwar, aber sobald die interessanten Rennen anfangen, ist der Server total überlastet und der Stream setzt alle 5 bis 10s aus, das nervt gewaltig!

Ich hatte vorher schon mal bei der F1 getestet, das gleiche, da hatte ich es schon vermutet, dass es bei der MotoGP genau so wird.
Meine Befürchtung hat sich bestätigt.

Ich habe die beiden Apps (Surfshark & ServusTV ON) auf einem Android TV installiert, dort geht gar nichts und dann noch mit meinem MediaPC probiert, dort konnte ich die Auflösung auf Automatik setzen, auf der Webseite geht das.
Dann läuft es flüssiger, aber die Auflösung ist meistens so grottig, dass man keine Namen erkannt hat, fühlte mich in die alte Röhren TV Zeit versetzt.

Also meine Erfahrung mit VPN ist ernüchternd, berichtet mal wie es bei Euch so läuft, ich habe Glasfaser bis in's Haus und 100MBit/s Vertrag Magenta L Telekom, daran liegt es sicher nicht.

DesmoBoris:
Einfach mal 10€ für die offizielle MotoGP Seite ausgeben?! Ist schon merkwürdig wie hier manche denken eine erbrachte Leistung kostenlos in Anspruch nehmen zu müssen.

Pit38:
Mit 10 € kommst du aber nicht weit.
Videopass

DesmoBoris:
Ja, hast Recht, sind 11,60€ pro Monat im Jahr. Ist trotzdem fair finde ich. Schliesslich bekommt man ja was dafür zurück. Aber ist auch egal, muss jeder selber wissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln