Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kaufempfehlung Multistrada  (Gelesen 13213 mal)

Offline chrischan_636

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 34
Antw:Kaufempfehlung Multistrada
« Antwort #60 am: Oktober 08, 2019, 10:46:15 Nachmittag »
Bevor ich einen neuen Thread starte, führe ich einfach mal meinen bestehenden fort.

Gibt es schwarze Blinker die in die vorderen Schalen passen? Leider war meine Suche bisher wenig erfolgreich.

Der Vorbesitzer hat das Heck bereits auf schwarze Kellermänner umgerüstet. Nun würde ich gern die vorderen Blinkerschalen durch dunkle (zugelassene!) ersetzen.

Bitte fragt nicht nach dem Sinn  ;)  Es hat lediglich optische Gründe
Ducati Multistrada (2014)
Kawasaki ZX6R     (2003)
KTM 690 Enduro
Kawasaki ZX6R     (2003)
Kawasaki ZX6R     (1998)
MZ Baghira
MZ ETZ 125

Offline Rano

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Kaufempfehlung Multistrada
« Antwort #61 am: Oktober 29, 2019, 08:43:17 Nachmittag »
Hallo

möchte auch einpaar zeilen ZUr Multistrada schreiben.  Ich hatte  bis April 2019 eine 1400 GSX , Kann nur sagen ein phantastisches Motorrad. Nach 17 Jahren und 100000 km wollte ich etwas neues wagen und kaufte mir eine Multi.
Ich muss Euch sagen ich habe einpaar Wochen gebraucht um mich in diese Maschine zu verlieben. Mittlerweile ist es einfach schön mit diesem Tourensportler zu cruisen oder auch mal etwas flotter unterwegs zu sein. Die Multi hat Power in jeder Lebenslage plus einen super Sound ab 4500 Umdrehungen. Jetzt zum Saisonende muss ich sagen, dass ich diese Maschine noch lange mit viel Freude  fahren werde.
Ich hoffe Ihr habt ähnlich gute Erfahrungen gemacht.

Gruss

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kaufempfehlung Multistrada
« Antwort #61 am: Oktober 29, 2019, 08:43:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung