Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Pikes Peak  (Gelesen 951 mal)

Offline Fito

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
Pikes Peak
« am: März 16, 2022, 08:03:50 Nachmittag »
Guten Abend zusammen,

....nachdem ich mit der Überschrift jetzt Eure Aufmerksamkeit habe... :D

Neben meiner 900er Monster, möchte ich mir gerne eine 950S zulegen. (Man wird halt alt)
Allerdings bin ich bei der Farbwahl noch untentschlossen.
Zur Auswahl stehen Glossy Grey oder Rot.
Glossy Grey, weil dadurch der rote Rahmen richtig zur Geltung kommt. (3-Farben-Prinzip)

Alternativ hätte ich eine Rote ins Auge gefasst. Aber nur unter der Prämisse diese auf Pikes-Peak-Design zu pimpen.
Am ehesten die 2015er Pikes-Peak, da die Verkleidungen am ähnlichsten sind.
https://images5.1000ps.net/images_bikekat/2016/5-Ducati/8477-Multistrada%201200%20Pikes%20Peak/1.jpg

Da müsste doch dieser Dekor-Satz schon recht nahe kommen.
https://www.copionestickerstore.it/multistrada/1134-3386-grafiche-adesive-compatibili-ducati-multistrada-950-1260-aa-2019-in-poi-du-mt-f1.html#/8-colore-bianco

Hat da jemand Erfahrungen zu diesen Dekor-Sets?
Oder wäre es am Besten, die 4 Verkleidungen zu demontieren und zu einem Lackierer oder professionellen Folierer zu bringen ?

Viele Grüße
Fito

Offline DJB

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Pikes Peak
« Antwort #1 am: April 24, 2022, 04:11:42 Nachmittag »
Ich habe ich mich auch wegen des tollen roten Rahmens für die graue Variante entschieden und dann diese Aufkleber von einem professionellen Folierer für kleiner Geld anbringen lassen: https://vulturbike.com/de/1571-25749-grand-tour-design-aufkleber-fur-ducati-seiten-multistrada-950-s-von-2019.html#/177-wahlen_sie_farbe_b-weiss/330-wahlen_sie_farbe_a-matt_black.

Ich bin immer noch begeistert  ;D
Multistrada 950S

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Pikes Peak
« Antwort #1 am: April 24, 2022, 04:11:42 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung