Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Plauderecke => Thema gestartet von: jore am September 17, 2018, 10:59:33 Vormittag

Titel: gute Ducati Werkstätte
Beitrag von: jore am September 17, 2018, 10:59:33 Vormittag
Da mein Ducati Händler leider tötlich verunglückt ist, bin ich nun auf der Suche nach einer guten, vertrauenswürtigen Werkstatt für meine MTS1200 BJ 2016 und Honda CB1000R (BJ 2011)
im Grossraum Graz/Steiermark. PS: Die Grazer Händler hab ich schon getestet !

Liebe Grüße
Jore
Titel: Antw:gute Ducati Werkstätte
Beitrag von: gutschig am September 17, 2018, 12:43:00 Nachmittag
Kann dir die Motorradklinik in Gralla (Leibnitz) empfehlen.

LG Georg
Titel: Antw:gute Ducati Werkstätte
Beitrag von: faxxe am September 17, 2018, 03:34:18 Nachmittag
RIP lieber Erwin B.  A feiner Bursch´ Ich konnts kaum glauben :blank: :blank:

So recht weiß ich auch noch nicht weiter. 
In St.Marein/Mürztal gibts diese Werkstatt. Hier sollen erfahrene Duc Schrauber am Werk sein.
Ich war aber noch nicht dort.

http://office4914.wixsite.com/mk-motorrad-technik (http://office4914.wixsite.com/mk-motorrad-technik)


Motorradklinik ist natürlich auch ein Thema bzw der Rosenberger in Graz.

Mal sehen....

-Heimo
Titel: Antw:gute Ducati Werkstätte
Beitrag von: jore am September 17, 2018, 04:34:54 Nachmittag
RIP lieber Erwin B.  A feiner Bursch´ Ich konnts kaum glauben :blank: :blank:

So recht weiß ich auch noch nicht weiter. 
In St.Marein/Mürztal gibts diese Werkstatt. Hier sollen erfahrene Duc Schrauber am Werk sein.
Ich war aber noch nicht dort.

[url]http://office4914.wixsite.com/mk-motorrad-technik[/url] ([url]http://office4914.wixsite.com/mk-motorrad-technik[/url])


Motorradklinik ist natürlich auch ein Thema bzw der Rosenberger in Graz.

Mal sehen....

-Heimo
Titel: Antw:gute Ducati Werkstätte
Beitrag von: jore am September 17, 2018, 04:46:28 Nachmittag
Danke,

Leider ist Erwin viel zu früh verstorben, Toller Kerl und Mechaniker mit Leib und Seele !