Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Continental RoadAttack 4  (Gelesen 5042 mal)

Offline pFn0L

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 257
Antw:Continental RoadAttack 4
« Antwort #15 am: April 16, 2023, 08:45:31 Vormittag »
Also ich finde ihn klar besser wie den Pirelli Angel GT2. Über die Laufzeit und gegen den Schluss kann ich aber noch nichts sagen.

Vor 2-3 Wochen konnte/musste ich auch Erfahrungen sammeln bei Nässe und tiefen Temperaturen. Also wirklich Schiff und nur 4°. Es hat perfekt funktioniert. Auch massive Beschleunigungen bei solchen Bedingungen waren kein Problem. Die TC hatte kaum etwas zu tun. Ich war sehr positiv überrascht.  :^

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 251
Antw:Continental RoadAttack 4
« Antwort #16 am: Juni 03, 2023, 06:44:43 Nachmittag »
Nach dem ich seeehr lange zufrieden auf meiner 1260s den Pirelli Angel Gt 2 hatte habe ich mich von vielen Empfehlungen hinreißen lassen den Conti zu testen und obwohl ich ein riesen Pirelli Fan bin muss ich die Lobeshymnen bestätigen, der Conti macht alles was der Angel GT2 kann nur viel besser, klare Empfehlung auch von meiner Seite.
Wenn der jetzt auch die 6000km knackt ist das mein Reifen 😎

Das Kurvenfahren geht jetzt wie von selbst,man muss eigentlich nur an die Kurve denken und man ist schon drin, Nachteil die Bauteile leider  :totlach
« Letzte Änderung: Juni 03, 2023, 06:46:39 Nachmittag von Raptor FFM »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Continental RoadAttack 4
« Antwort #16 am: Juni 03, 2023, 06:44:43 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung