Anbieterecke > Gewerbliche Anbieter-Ecke

Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen

(1/8) > >>

Flitzi:
Ich habe heute mal einen von mir lang gehegten Wunsch umgesetzt, nachdem ich nicht das passende für mich gefunden habe.

Ich biete die Platte auf Bestellung zum Kauf an. Lieferzeit ca. 3 Wochen.


* Variante 1 - 3mm Alu, gelasert, Glasperlen gestrahlt, Kanten gefasst  = 39€ inkl. Versand, ohne Tankring (siehe Fotos)
* Variante 2 - 3mm Alu, gelasert, leicht gefasst, schwarz matt pulverbeschichtet = 59€ inkl. Versand, ohne Tankring
Die Öffnung vom Tankring werde ich noch um 180° drehen, mir gefiel es so besser, aber gedreht ist die Kompatibilität größer.

Verbesserungswünsche sind auch willkommen.

Silver-SVR:

--- Zitat von: Flitzi am August 09, 2023, 03:52:39 Nachmittag ---.........................

Verbesserungswünsche sind auch willkommen.

--- Ende Zitat ---

Schade Matthias, das Du nur Platten für die Ringe hast.  :D :D :D
Verbesserung wär, ...auch eine Platte für Koffer (z.B. SW-Motech) die man mit Gurten befestigen kann.  :^

Viele Grüße,

Robert

Flitzi:

--- Zitat von: Silver-SVR am August 09, 2023, 07:01:46 Nachmittag ---
--- Zitat von: Flitzi am August 09, 2023, 03:52:39 Nachmittag ---.........................

Verbesserungswünsche sind auch willkommen.

--- Ende Zitat ---

Schade Matthias, das Du nur Platten für die Ringe hast.  :D :D :D
Verbesserung wär, ...auch eine Platte für Koffer (z.B. SW-Motech) die man mit Gurten befestigen kann.  :^

Viele Grüße,

Robert

--- Ende Zitat ---

Hi Robert, das ist auch kein Problem, die Montagepunkte habe ich jetzt und das Funktioniert. Ich kann die Platte beliebig anpassen und fertigen. Nur leider nicht beliebig biegen. Also sag mir einfach Deine Wünsche.

Viele Grüße
Matthias

Silver-SVR:

--- Zitat von: Flitzi am August 10, 2023, 12:38:52 Nachmittag ---
--- Zitat von: Silver-SVR am August 09, 2023, 07:01:46 Nachmittag ---
--- Zitat von: Flitzi am August 09, 2023, 03:52:39 Nachmittag ---.........................

Verbesserungswünsche sind auch willkommen.

--- Ende Zitat ---

Schade Matthias, das Du nur Platten für die Ringe hast.  :D :D :D
Verbesserung wär, ...auch eine Platte für Koffer (z.B. SW-Motech) die man mit Gurten befestigen kann.  :^

Viele Grüße,

Robert

--- Ende Zitat ---

Hi Robert, das ist auch kein Problem, die Montagepunkte habe ich jetzt und das Funktioniert. Ich kann die Platte beliebig anpassen und fertigen. Nur leider nicht beliebig biegen. Also sag mir einfach Deine Wünsche.

Viele Grüße
Matthias

--- Ende Zitat ---

Na dass ist mal eine Ansage, Matthias.  :^ :^ :^ Wenn das klappt, machst wieder jemanden glücklich.  :D
Werde heute auf der alten Multi die dort verbaute Touratech-Platte ausmessen und paar Fotos machen. Danach schreibe ich Dir. War Mega zufrieden mit der und so etwas gibt es für meine neue Multi nicht.
Mal schaue was wird.
Vielen Dank.

Grüße,

Robert

Flitzi:
Sehr gerne, Robert.!  :^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln