Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Technik => Thema gestartet von: Enduroopa am April 14, 2019, 01:47:50 Nachmittag

Titel: Was sind das für Kabel - Stecker ?
Beitrag von: Enduroopa am April 14, 2019, 01:47:50 Nachmittag
Wollte heute mein Navi anschließen, habe dabei gesehen daß diese Stecker nicht zusammengesteckt sind, hat jemand eine Ahnung wozu die sind / bzw. ob die zusammen gehören ?
Stecker passt zusammen - Kabelfarben allerdings nicht.

https://www.bilder-upload.eu/bild-19554a-1555242425.jpeg.html (https://www.bilder-upload.eu/bild-19554a-1555242425.jpeg.html)

(https://www.bilder-upload.eu/thumb/19554a-1555242425.jpeg)

(https://www.bilder-upload.eu/bild-19554a-1555242425.jpeg.html)

Titel: Antw:Was sind das für Kabel - Stecker ?
Beitrag von: Chris 1260 Pikes Peak am April 14, 2019, 02:13:50 Nachmittag
Hi,

bitte Suchfunktion nutzen, viele gute Beträge und Lösungen vorhanden.


Gruß
Chris
Titel: Antw:Was sind das für Kabel - Stecker ?
Beitrag von: Enduroopa am April 14, 2019, 02:48:13 Nachmittag
Danke, vielleicht hast du noch einen Tip nach was ich suchen sollte - scheinbar bin ich zu blöd
Titel: Antw:Was sind das für Kabel - Stecker ?
Beitrag von: Migel am April 14, 2019, 03:33:31 Nachmittag
Hi,
welche Multi ist das 1200 oder 1260 bzw. welches Baujahr?

*Hier werden Sie geholfen*  :jaja
Titel: Antw:Was sind das für Kabel - Stecker ?
Beitrag von: Enduroopa am April 14, 2019, 03:35:02 Nachmittag
Sorry, 1260 Pikes Peak - EZ 04/19 - vermute Baujahr 2018
Titel: Antw:Was sind das für Kabel - Stecker ?
Beitrag von: lunaticD am April 14, 2019, 03:37:45 Nachmittag
Hi,

bitte Suchfunktion nutzen, viele gute Beträge und Lösungen vorhanden.


Gruß
Chris

Echt jetzt? Ich wüsste auch nicht wonach ich da suchen soll! Immer diese Überpolizei hier  :-\
Titel: Antw:Was sind das für Kabel - Stecker ?
Beitrag von: Migel am April 14, 2019, 03:57:18 Nachmittag
Welche Stelle ist das, also wo von der Position?
Ich habe eine 1200er und da sitzen die Stecker anders.
Also das JST Stecksystem benutzt die 1200 MY10 für das elektrische Öhlinsfahrwerk das die Peak&Cloppenburg nicht hat.
Erste Vermutung, elektrischen Empfänger sind einfach nicht da. Für mich sieht das auch aus, als wenn das andere Litzenfarben
bei den beiden Steckern sind.
Sieh mal im Anhang vorletzte Seite! In dem Schaltplan ist der Navi Stecker Pos.2.

Cheers
Migel
*Der Unterschied zwischen Helden und Profis. Von Helden gibt es Sagen, Profis leben noch*
Titel: Antw:Was sind das für Kabel - Stecker ?
Beitrag von: Enduroopa am April 14, 2019, 04:39:15 Nachmittag
Ist unter der linken Seitenverkleidung, da wo der Navianschluß ist.
Farben sind anders - denke das mit dem elektronischen Fahrwerk macht Sinn