Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Gedanken über das Motorradhobby  (Gelesen 1106 mal)

Offline Angel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
  • Ich mag Menschen die lächeln wenn es Regnet
Antw:Gedanken über das Motorradhobby
« Antwort #15 am: November 24, 2023, 10:37:00 Vormittag »
Hallo Henri,
unbekannter Verfasser der mir zu 100% aus der Seele spricht. Freunde, Bekannte unsere Mitmenschen welche nie auf einem Motorrad gesessen sind, können nicht nachvollziehen, was es "für mich" bedeutet die Welt auf 2 Rädern zu erkunden. Ja Kälte, Hitze, Stürze (leider auch), Nässe aber vor allem, Freude gehört zu unserem Hobby dazu. Manchmal frage ich mich, bist no g`scheit... aber am Abend vor dem Zelt oder in der Pension konnte ich bisher für mich immer die Frage beantworten mit einem "ja, alles richtig gemacht". Ich denke mir auch oft, im Alter von was lebt der Mensch, von seinen Erinnerungen, den die kann einem Keiner nehmen, die Guten bleiben im Herzen und die schlechten fallen hinten runter.
Ich wünsche Dir, alles Gute, dass es gesundheitlich Berg auf geht und wenn Dein Motorrad weiter in der Garage steht, vielleicht kannst auch einmal wieder fahren.

Herzliche Grüße
Angelika
Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise zur Sonnenseite des Lebens.

Offline Meow29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:Gedanken über das Motorradhobby
« Antwort #16 am: November 24, 2023, 06:57:51 Nachmittag »
Und schon wieder ärgere ich mich, dass man in diesem Forum einen Beitrag nicht entsprechend bewerten kann ... :-/

Schön geschrieben ..

:-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Gedanken über das Motorradhobby
« Antwort #16 am: November 24, 2023, 06:57:51 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung