News und Presse > Ducati-News

Elektronisches Fahrwerk.

<< < (2/3) > >>

R00m99:

--- Zitat von: Lackfuzzi am April 18, 2024, 05:51:51 Nachmittag ---Ich muß leider feststellen das es immer noch Witzbolde gibt die zwar einen lustigen Kommentar abgeben, aber von der Materie keinen Ahnung haben .

--- Ende Zitat ---

Von welcher „Materie“ reden will denn? Man kann doch einen Spaß vertragen, ohne gleich wie ein 8 jähriger beleidigt zu sein…  Zumal das mit dem Alter höchstwahrscheinlich tatsächlich die schlüssigste Ursache ist… Warum sonst sollte die Maschine beim absteigen höher sein, als beim aufsteigen; macht keinen Sinn… Einzig plausible Antwort, dass Du halt auf den Bock besser kommst wie runter. Was willst Du denn hören?

Deswegen muss man aber den Spaß nicht anfangen mit der Lupe auf dem Boden zu suchen…

Bollene:
Das Moto auf dem Seitenständer abstellen und über die Rasten absteigen.
Mach ich bei meiner Hyper auch so, weil ich kein Riese bin.

Einfach und unkompliziert

Grüssle
Jojo

Wolfman:

--- Zitat von: Lackfuzzi am April 18, 2024, 05:51:51 Nachmittag ---Ich muß leider feststellen das es immer noch Witzbolde gibt die zwar einen lustigen Kommentar abgeben, aber von der Materie keinen Ahnung haben .

--- Ende Zitat ---

Junge entspann dich  :jaja

Lackfuzzi:
Hallo die Materie ist ein Elektronisches Fahrwerk. Es könnte sein das durch einen Platinen Fehler der Touren Modus Falsch gesteuert wird oder das ein Steuerventil defekt ist. Das hat nichts mit dem alter zu tun, könnte aber mit dem wissen zu tun haben, was ich Irrtümlicher weise hier vorrausgesetzt habe sorry mein Fehler.
Trotzdem einen schönen Tag noch an alle.
Mfg Lackfuzzi.
 

aero:
Wie alt ist denn das Fahrwerk,  da kann ab einem gewissen Alter schonmal was nicht mehr so gut funktionieren :jaja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln