Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...  (Gelesen 103961 mal)

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:AW: Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #30 am: September 03, 2014, 09:39:28 Nachmittag »
Under-Engine Auspuff schmälert die Bodenfreiheit. Solange die Multi Multi heißt, wird das nicht kommen.

Nicht notwendigerweise, bei der Pani, ist die Ölwanne der tiefste Punkt, genauso wie jetzt bei der Multi...

Genaugenommen haben wir jetzt auch schon fast einen Under-Engine Topf nur die Abgsaführung nach oben ist so dumm gelöst, dass die Beinfreiheit eingeschränkt und das Koffervolumen verringert wurde und das völlig unsinnigerweise, wie ich finde, hab ihr die Multi schon mal ohne den "Schaldämpfer" also nur mit Brotdose angeworfen? Garnicht so schlimm :D
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline DuKa 84

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 118
  • MTS 1200 ABS Corse
Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #31 am: September 03, 2014, 09:55:10 Nachmittag »
das ist sie...

 :laugh: :laugh: ich hoffe du bist kein Insider  :o

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:AW: Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #32 am: September 04, 2014, 01:09:54 Nachmittag »
Under-Engine Auspuff schmälert die Bodenfreiheit. Solange die Multi Multi heißt, wird das nicht kommen.

Nicht notwendigerweise, bei der Pani, ist die Ölwanne der tiefste Punkt, genauso wie jetzt bei der Multi...

Genaugenommen haben wir jetzt auch schon fast einen Under-Engine Topf nur die Abgsaführung nach oben ist so dumm gelöst, dass die Beinfreiheit eingeschränkt und das Koffervolumen verringert wurde und das völlig unsinnigerweise, wie ich finde, hab ihr die Multi schon mal ohne den "Schaldämpfer" also nur mit Brotdose angeworfen? Garnicht so schlimm :D

Genaugenommen ist der Brotkasten auch nicht unter der Maschine sondern dahinter. Daß der Brotkasten die Hauptgeräuschdämpfung leistet ist vielen hier nur zu bekannt, die es mal mit einem slip-on ESD ausprobiert haben. Meinetwegen sollen die den Brotkasten dranlassen, den Sound ordentlich verbessern und die ESD-Atrappe etwas anhübschen. Das würde mir schon reichen um auf eine QD zu verzichten.
Bollergrüße. Harm

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 907
AW: Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #33 am: September 08, 2014, 12:07:19 Vormittag »
Laut meinen :) in der Schweiz soll die 2015er Multi einen neuen Motor und noch mehr Elektronik (Tempomat, Kurven-abs....) haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese neue Multi noch niemand entdeckt hat.
Ich habe es ja auch schon geschafft 2 neue Superadventure von KTM in freier Wildbahn zu erblicken (übrigens geiler Sound).
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #34 am: September 08, 2014, 01:26:33 Nachmittag »
Es kommt 2015 definitiv eine neue Multi, Vorstellung bereits dieses Jahr auf der EICMA.
Details dazu hüten die Importeure bei Verlust ihres Augenlichtes  ;D

LG Tommy

Thomas241266

  • Gast
Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #35 am: September 12, 2014, 12:59:48 Nachmittag »
Also jetzt kenne ich auch ein paar Ducatihändler - hab zwei Freunde, die eigentlich neben Ducati wohnen, hab Kontakt mit nem Audi Testfahrer der schon ein paarmal Ducatis im Schlepptau hatte,  usw usw - aber WIRKLICH NIEMAND weiss was von einer neuen Multi für 2015!
Bin mal gespannt auf die Eicma - aber es würde mich schon heftig auf den A... hauen wenn da eine neue Multi stehen würde!
Ich lasse mich wirklich gerne überraschen - aber kaufen im ersten Produktionsjahr sicher nicht :-))))

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #36 am: September 12, 2014, 01:38:08 Nachmittag »
...und selbst wenn sie eine entwickelt hätten, spätestens nach den ersten Bildern der BMW S1000XR hätten sie die Ducatisti wieder in die Garage geschoben  :D

Niemand in der Motorradwelt stellt in Europa ein neues Motorrad im selben Jahr vor wie eine BMW im gleichen Segment, da kannst du nur verlieren!!!! Was keine Wertung sein soll, ob die BMW jetzt toll sein wird oder nicht, aber sie haben das wesentlich bessere Marketing und einen relativ treuen Kundenstamm!!

mfg Heli
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #37 am: September 12, 2014, 02:25:51 Nachmittag »
...und selbst wenn sie eine entwickelt hätten, spätestens nach den ersten Bildern der BMW S1000XR hätten sie die Ducatisti wieder in die Garage geschoben  :D

Niemand in der Motorradwelt stellt in Europa ein neues Motorrad im selben Jahr vor wie eine BMW im gleichen Segment, da kannst du nur verlieren!!!! Was keine Wertung sein soll, ob die BMW jetzt toll sein wird oder nicht, aber sie haben das wesentlich bessere Marketing und einen relativ treuen Kundenstamm!!

mfg Heli

Das sehe ich ebenso!
Die neue Multistrada kommt zwar 2015, aber eben erst als Knaller zur EICMA!

P.S. Ein Kumpel von mir war heute beim März...  der hat jetzt eine PP weniger!
Die holen wir nächste Woche ab.
Wer also eine gut erhaltene, 2010er Multistrada 1200 S mit 28000 Km für unter 10000,- € haben will, darf sich gerne melden!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Multiuser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
    • Powerstyle
Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #38 am: September 12, 2014, 03:09:25 Nachmittag »
Ich würde sowieso erst das erste Jahr abwarten, und dann evtl. eine kaufen.
Uiui...die 14er PP ist schon der Knaller im Vergleich zu meiner heute verkauften 11er, selbst mit Öhlins SCU.... 8)
Gruß
Mathias

Bitchone

  • Gast
Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #39 am: September 19, 2014, 10:21:21 Vormittag »
Ich wünschte mir derzeit eine Neuinterpretation einer Cagiva Elefant. Sprich die Multistrada offroadtauglicher, mit vorn mindestens einem 19" Rad und ab 190-200mm Federweg, hinten höchstens ne 180er Pelle. Und 150PS im Max wären mehr als ausreichend. Sie darf dann auch Ausmaße einer GS LC oder einer 1190 ADV annehmen. Dann ist sie für 2 Mann und auch mit Gepäck nicht mehr so zierlich.
Cool wäre eben eine Wahlmöglichkeit, wie bei den beiden anderen Herstellern von Reiseenduros. Als Reiseenduro darf man die Multi ja nicht bezeichnen.
Dann würde das Konkurrenzprodukt zur neuen S1000XR mit 17er Rädern und von mir aus 170PS bleiben und mit 19er Vorderrad und etwas mehr Federweg könnte sie dann besser im Segment der GS LC und 1190 ADV wildern. Für die Sahara oder Mongolei muss man dann eben doch eine 1190 ADV R oder die GSA nehmen.  ;D
Ich werde ab nächstes Jahr schweren Herzens auf eine der beiden wechseln, um meine Offroadneigung besser befriedigen zu können. Auch werde ich nächstes Jahr mehr mit Sozia und evtl. mit Gepäck touren.

Offline Optimus_Prime

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #40 am: Oktober 27, 2014, 12:13:30 Nachmittag »
Hier sind doch schnell Bilder über DEN Suchdienst zu finden.
Finde ich nun weniger spannend. In ein paar Tagen dann ohne Folie und Kabelsalat.
Vielleicht weckt sie dann die Neugier und damit die Bereitschaft das Konto zu ruinieren  ::) :P

http://www.motorcycle.com/manufacturer/ducati/2015-ducati-multistrada-1200-dvt-spied.html
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2014, 12:18:30 Nachmittag von Optimus_Prime »

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
AW: Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #41 am: Oktober 27, 2014, 12:18:21 Nachmittag »
Dir ist klar, daß diese Fotos in der aktuellen Motorrad abgedruckt sind?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Bollergrüße. Harm

Offline Optimus_Prime

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:AW: Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #42 am: Oktober 27, 2014, 12:21:32 Nachmittag »
Dir ist klar, daß diese Fotos in der aktuellen Motorrad abgedruckt sind?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Kann ich mir nicht leisten  ;)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #43 am: Oktober 27, 2014, 12:32:41 Nachmittag »
Alles Makulatur!
Hier ist absolut noch kein Bezug zum letztlich tatsächlichen Aussehen zu erkennen. Einzig die Stupsnase lässt die Optik etwas braver als die der Bisherigen wirken.
Ich finde es nur schade, das der unselige Brotkasten nach wie vor an dem "Erlkönig" zu erkennen ist!
Ist halt wahrscheinlich wieder ein Zuschlag von 2000,- € einzuplanen, um "SIE" wie eine richtige italienische V2 Diva klingen zu lassen! Komisch nur, das dies bei den ander Duc´s (Diavel, Monster, usw.) scheinbar serienmässig ohne Probleme möglich war... :(

P.S. Die Weiß/blaue Werbepostille leiste ich mir ebenfalls nicht mehr !! :P
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Lama315b

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 239
  • So wohnt sie
Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #44 am: Oktober 27, 2014, 09:31:17 Nachmittag »
Multistrada 1200 S DVT weiß, 2015
Yamaha R1 RN32 2016
Multistrada PP 2013 in Zahlung gegeben
Fireblade CBR 1000RR  2012 in Zahlung gegeben

Frauchen:
Ducati Hyerstrada 821 Weiß 08/13
Honda CBR 600 RR ABS 2009
CBF 1000 F                 04/12  ist verkauft

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Erste Fotos Multistrada 1200 Modell 2015 ...
« Antwort #44 am: Oktober 27, 2014, 09:31:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung