Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Anzugsmoment Krümmerstehbolzen und schrauben  (Gelesen 1786 mal)

Offline heikoinsel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
  • Mein Hawaii heisst Norderney
Anzugsmoment Krümmerstehbolzen und schrauben
« am: November 14, 2019, 11:33:39 Vormittag »
Hallo,beim umbau von der QD auf die Originale Auspuffanlage ,ist mir ein kleines missgeschick passiert(auch schon bei BMW GS)da die normale Anlage nicht ums verrecken drunterpasste ,muste ich wohl oder übel den vorderen Krümmer lösen.Klappt bei den beiden unteren auch prima,nur die obere riss schon beim angucken ab.Sche... :o,stummel war noch vorhanden also wie bei der GS. 8mm mutter mit Massezage auf den stummel und beten, 2 Hammerschläge und gebete wurden erhört :jaja
jetzt die frage ,wie stark ziehe ich die neuen Stehbolzen und Schrauben an,sind ja nur zierliche 6mm,ich nehme Keramikspray zum einsetzen,Kupferpaste und Alu,na ich weiß nicht :schreck.
Schöne grüße von Norderney
Mein Hawaii heisst Norderney

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 883
Antw:Anzugsmoment Krümmerstehbolzen und schrauben
« Antwort #1 am: November 14, 2019, 12:53:16 Nachmittag »
Hallo,

habe bei einer früheren Suche mal die angefügte Datei gefunden, da gibt es auch ein Kapitel "Auslass"  ;)
« Letzte Änderung: November 14, 2019, 12:56:40 Nachmittag von oli72 »
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline heikoinsel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
  • Mein Hawaii heisst Norderney
Antw:Anzugsmoment Krümmerstehbolzen und schrauben
« Antwort #2 am: November 14, 2019, 04:36:38 Nachmittag »
 :^ super
Mein Hawaii heisst Norderney

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Anzugsmoment Krümmerstehbolzen und schrauben
« Antwort #2 am: November 14, 2019, 04:36:38 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung