Benutzername: Passwort:


Autor Thema: hintere blinker ohne funktion!  (Gelesen 11319 mal)

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1411
Antw:hintere blinker ohne funktion!
« Antwort #15 am: Februar 02, 2013, 03:05:26 Nachmittag »
Wollte heute die hinteren blinker austauschen und funzt irgenwie nicht.davor hat alles funktioniert
Vorne blinkt zu schnell,hinten gar nicht.mit widerstand probiert, +- vertauschen geht auch nicht.
Rücklicht ausgebaut und direkt am stecker probiert.da kommt strom raus aber nur fü NSbeleuchtung und kein für blinker.
Sicherungen sind alle in ordnung.
Appropos - hast Du die LED´s ohne Widerstände "ausprobiert" ????? ??? ??
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Offline r-biker

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 149
Antw:hintere blinker ohne funktion!
« Antwort #16 am: Februar 02, 2013, 03:55:46 Nachmittag »
Nein,nein die widerstände waren ja schon vom vorbesitzer dran.nur die blinker hab ich ausgetauscht dann ging auf einmal nichts mehr.
So,originale blinker hängen dran,batterie abgeklemmt,tacho auch. 10 min wartezeit dann sehen wir weiter.
Hab auch schon mit meinem Händler telefoniert und mit dem mechaniker.er meinte Tacho kann nicht kaputt sein,sonst würden ja die vorderen nicht funktionieren.
Also wenns jetzt nicht funzt dann muss ich in den saueren apfel beissen,einen kredit nehmen und die maschine zum Händler bringen.hab schon alles mögliche an meinen bikes selbst gemacht bis hin zum motor zerlegen und zusammenbauen,aber hier gehts echt zu weit.scheiß elektronik

Offline r-biker

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 149
Antw:hintere blinker ohne funktion!
« Antwort #17 am: Februar 02, 2013, 04:29:08 Nachmittag »
ICH GLAUBS NICHT!!! Man lernt nie aus.
JUNGS ICH BIN EUCH WAS SCHULDIG!!! Es funzt wieder alles 1A  ;D
Besonders muss ich Dir GBJack danken.  !!!
Hat mir jede menge ärger und geld gespart!
DANKE

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1411
Antw:hintere blinker ohne funktion!
« Antwort #18 am: Februar 02, 2013, 04:45:14 Nachmittag »
Alles klar, freut mich, dass es wieder funktioniert ;D Jetzt klappts vielleicht auch mit den LEDs 8)
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Offline mucki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:hintere blinker ohne funktion!
« Antwort #19 am: Februar 02, 2013, 09:25:07 Nachmittag »
Hey r-biker,
Glückwunsch, aber ich hätte noch 'ne andere Frage, ...bei der Demontage entstehen ja 2 "Löcher" zwischen Blinker und (Kennzeichen-) Halterung die bei den Orginalblinker mit Distanzstücken geschlossen sind. Wie hast Du diese denn verschlossen? Gibts für unsere Multi auch sogenannte Abdeck-Covers? Vielleicht kann mir jemand helfen, möchte mir auch gern LED's anbauen.
Danke

Offline r-biker

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 149
Antw:hintere blinker ohne funktion!
« Antwort #20 am: Februar 02, 2013, 09:45:42 Nachmittag »
Mucki ich hab einen anderen kennzeichenhalter dran deshalb hab ich das problem nicht.
Und die LED Blinker gehen auch  :)


Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:hintere blinker ohne funktion!
« Antwort #21 am: Februar 02, 2013, 10:24:42 Nachmittag »
Hey r-biker,
Glückwunsch, aber ich hätte noch 'ne andere Frage, ...bei der Demontage entstehen ja 2 "Löcher" zwischen Blinker und (Kennzeichen-) Halterung die bei den Orginalblinker mit Distanzstücken geschlossen sind. Wie hast Du diese denn verschlossen? Gibts für unsere Multi auch sogenannte Abdeck-Covers? Vielleicht kann mir jemand helfen, möchte mir auch gern LED's anbauen.
Danke


Hi Mucki,

die Abdeckung gab es vom  :D, wird auch bei der Monster benutzt, allerdings musste ich mir das Gegenstück für die Mutter aus einem Stück Blech selbst zurecht schneiden, ist kein Hexenwerk. Wenn ich das schaffe kannst du das auch!  ;D


Offline mucki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:hintere blinker ohne funktion!
« Antwort #22 am: Februar 03, 2013, 04:04:47 Nachmittag »
Danke für Eure Antworten, damit kann ich schon was anfangen. Überlege mir noch die Sache mit 'nem anderen Kennzeichenhalter.
Bei mir sind's noch gute 3 Wochen bis zum Saison Start, ....kaum auszuhalten...

Da Mucki

Offline desmokalli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
Antw:hintere blinker ohne funktion!
« Antwort #23 am: März 17, 2013, 11:39:17 Vormittag »
Hey r-biker,
Glückwunsch, aber ich hätte noch 'ne andere Frage, ...bei der Demontage entstehen ja 2 "Löcher" zwischen Blinker und (Kennzeichen-) Halterung die bei den Orginalblinker mit Distanzstücken geschlossen sind. Wie hast Du diese denn verschlossen? Gibts für unsere Multi auch sogenannte Abdeck-Covers? Vielleicht kann mir jemand helfen, möchte mir auch gern LED's anbauen.
Danke


Hi Mucki,

die Abdeckung gab es vom  :D, wird auch bei der Monster benutzt, allerdings musste ich mir das Gegenstück für die Mutter aus einem Stück Blech selbst zurecht schneiden, ist kein Hexenwerk. Wenn ich das schaffe kannst du das auch!  ;D






Warum nimmst du nicht die Adapter von Desmoworld ? http://www.desmoworld.com/shop/de/desmoworld-blinkeradapter-m1100-evo-mts-1200-streetfighter.html

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:hintere blinker ohne funktion!
« Antwort #23 am: März 17, 2013, 11:39:17 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung