Benutzername: Passwort:


Autor Thema: BMW Hasser  (Gelesen 2610 mal)

Offline The Crow

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 517
    • Motorrad - Touren -  Impressionen
BMW Hasser
« am: September 12, 2011, 11:44:04 Vormittag »
Wer mag keine BMW?
Der kann sich hier Bewerben!

BMW Hasser

Grüßle
Robert
...it won't rain all the time!
..... Lebe für Nichts oder stirb für etwas.........
"jage Nichts, was du nicht zur Strecke bringen kannst"

Offline Osmek

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 828
Re:BMW Hasser
« Antwort #1 am: September 12, 2011, 03:34:21 Nachmittag »
Da kommen dann die Geschichten von űberzeugten BMW Ablehnern, die dann aber doch zugeben műssen, dass das ganz tolle Moppeds sind. Somit kann dann Motorrad die ständigen Testsiege rechtfertigen.

Ich persönlich finde es albern von "Hassern" zu sprechen oder sich selbst als ein solcher zu bezeichnen. BMW Motorrad ist eine hervorragende Firma, die mittlerweile ein sehr großes und űberzeugendes Produktprogramm anbietet. Meist sind sie Technologiefűhrer und/oder haben entscheidende Entwicklungen im Motorradsektor als erste auf den Markt gebracht.

Und das als kleine Firma die in Deutschland entwickelt und vorwiegend herstellt. Ist doch toll.

Bislang haben mich BMW Moppeds nicht sehr angesprochen, aber z. B. die GS ist schon ein klasse Mopped, aber eben nicht meine.

Vlt. mal ne K1300 ausprobieren.

Offline gonzo

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 100
Re:BMW Hasser
« Antwort #2 am: September 12, 2011, 06:27:16 Nachmittag »
Da kommen dann die Geschichten von űberzeugten BMW Ablehnern, die dann aber doch zugeben műssen, dass das ganz tolle Moppeds sind. Somit kann dann Motorrad die ständigen Testsiege rechtfertigen.

Seh ich auch so kommen. Mir wird jetzt schon schlecht!
Habe schon recht lange keine Ausgabe mehr gekauft, wird in absehbarer Zeit auch nicht vorkommen.  :-*
Gruss gonzo

Bück dich, Fee. Wunsch ist Wunsch!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:BMW Hasser
« Antwort #2 am: September 12, 2011, 06:27:16 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung