Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Was für ein Wochenende ...  (Gelesen 2594 mal)

Offline Wolle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
Was für ein Wochenende ...
« am: Oktober 03, 2011, 03:01:45 Nachmittag »
Hallo zusammen,

war das ein geniales Wochenende. Ich bin mit ein paar Kollegen und der Multi im Harz gewesen.

Die Windräder haben sich kein Millimeter bewegt und die Sonne schien von einem klaren, ungetrübten und blauen Himmel bei 25°C.

Ok, die Hauptstrecken waren gut besucht, leider sind auch wieder ein paar Geistesgestörte unterwegs gewesen, aber das kennt man ja schon.
Habe nur eine weitere Multi gesehen; dafür aber ganze "BMW-Betriebsausflüge".

Die Multi hat mich und meine Sozia wieder richtig mit der tollen Fahrweise belohnt. Immer wieder ein Genuss, diese geniale Moped !!!

Waren im Hotel "Englischer Hof" in Herzberg einquartiert. Kann man durchaus empfehlen !

Wart Ihr auch unterwegs ?

Gruß
Wolle

Offline blumi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 393
  • Mit neuen Köpfen und im neuen Design.....
    • Meine Wetterkamera......
Re:Was für ein Wochenende ...
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2011, 03:52:39 Nachmittag »

Wart Ihr auch unterwegs ?


Ja...... Ich habe den BMW-Betriebsausflug auch bei uns in "A" gesehen..........die fahren aber weit ?
Rein gefühlsmässig war ganz Deutschland im Bregenzerwald unterwegs............... ;D ;D
blumi mit der schwarzweissroten

Offline Hoschi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Was für ein Wochenende ...
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2011, 09:39:48 Nachmittag »
war bei uns im Bünderland unterwegs (auch da waren die Kühe nicht nur auf der Wiese). Werde noch diese Woche die freien Tage nutzen, die letzten Kilometer abzuspuhlen. Danach geht es ans Umbauen, Anbauen, Einbauen, Verbauen, usw. usw. Aber top Wochenende, hat einfach Spass gemacht.
sono Ducatisti vero

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Was für ein Wochenende ...
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2011, 04:09:15 Nachmittag »
Kumpel und ich waren im Trentino. Traumhaft schön, tolle Touren endeckt  das Leben und die Diva in vollen Zügen genossen. Ein würdiger Abschluss nach 30000 unfallfreien km ohne nennenswerte technischen Störungen in diesem Jahr.
Mit dem tollsten Bike das ich je gefahren bin!!
Gruß
Leo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Was für ein Wochenende ...
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2011, 04:09:15 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung