DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Allgemein

Link zum Handbuch

<< < (6/6)

frünner:

--- Zitat von: Schwenker-Markus am November 29, 2021, 08:22:59 Nachmittag ---Hallo zusammen

Ich möchte dies Thread nochmal hervorholen. Ich hoffe, das ist ok  :jaja.

Ich kenne das auch von anderen Marken, dass seit einigen Jahren kein Werkstatthandbücher mehr verkauft/veröffentlich werden  >:(. (Jep, ich meine Werkstatthandbuch, nicht Handbuch, bzw. Benutzerhandbuch). Trotzdem taucht es plötzlich irgendwo auf  :jaja.

Also falls jemand es bereits hat und nicht an die grossen Glocke hängen will, was vielleicht besser ist, dann darf/soll er mich doch bitte per PN kontaktieren  8). Danke schon mal im Voraus.

--- Ende Zitat ---

Unser Flitzi hat doch irgendwann mal eine Tabelle mit den meisten Drehmoment Angaben für die V4 abgelegt.
Ich meine das es unter Technik angepinnt ist.

Gruß Frank

frünner:
https://multistrada.eu/index.php?topic=13440.0

Ich hoffe das hilft dir weiter.

AndyV4S:

--- Zitat von: WW-Duc am November 21, 2023, 07:14:21 Nachmittag ---Zum Thema WHB: Wenn ich in google nach folgendem suche: "2022 DUCATI Multistrada V4 S download service manual PDF" erscheint ein Link zu einem WHB. Evtl. eine Quelle für Schrauber.

--- Ende Zitat ---

Auf dieser offiziellen Seite von Ducati gibt es das "Anleitungs- und Instandhaltungsheft" der Mopeds zum Runterladen, die den Bikes beim Kauf original beiligen.

ragl:
Und ich dachte ich bin der einzige der Handbücher vor dem Fahrzeugkauf oder vor der Auslieferung verschlingt, ich freue mich, bald ist es soweit

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln