DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Zubehör

Nemo 2 Kettenöler

(1/16) > >>

Boffo1975:
Vielleicht interessiert sich jemand für einen manuellen Kettenöler , hab ihn jetzt 1000 km an der Multi und bin begeistert , kein Nachtropfen , kein lästiges einstellen der Tropfgeschwindigkeit,  einfach drehen und gut ist :D

Boffo1975:
2.Bild

TnTSurver:
Da haste aber ne schön eingesaute Felge. :(
Ich nehm seit über 15 Jahren DryLube und meine Ketten haben noch nie weniger als 30.000 km gehalten. ;)

Ciao Franky

Boffo1975:
Noch eingesaute Felgen , kommt davon das ich zu faul war das Originalkettenfett vorher von der Kette zu entfernen, Drylube .... fahre jetzt über 20Jahre Motorrad , Orginal Drylube das teure von BelRay alles getestet, laute Laufgeräusche , Rost an den Aussenlaschen , bei Regen immer wieder nachsprühen, nö war nicht meins ;)

TnTSurver:
Du fährst bei Regen... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln