Benutzername: Passwort:

collapse collapse

Forum unterstützen

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 39
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 10
  • Dot Benutzer Online:

* Neue Mitglieder

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 5079
  • stats Beiträge insgesamt: 154082
  • stats Themen insgesamt: 9749
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 49
  • stats Am meisten online: 965

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 950/1200/1260,  dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...

clipGummilager

Don Friesolo
Januar 16, 2022, 11:03:17 Vormittag von Don Friesolo
Views: 231 | Comments: 6

Hallo,
Kann mir jemand sagen wo das Teil hingehört .

Danke

Grüße Walter

clipKosten für neuen Ersatzschlüssel / anlernen und fräsen

uns-uwe
Januar 10, 2022, 11:35:22 Vormittag von uns-uwe
Views: 389 | Comments: 3

Als aller erstes erst einmal allen hier ein gesundes neues Jahr.

Tja, was soll ich sagen, er ist weg !  :schreck
Mein Ersatzschlüssel ( der rote ) will sich mir nicht mehr zeigen. Keine Ahnung wo er abgeblieben ist. Egal.
Der Schlüssel an sich kostet ca. 55 € / Stand heute
Der muss ja aber och angelernt werden. Hat das schon mal jemand in der Vergangenheit durch? Und muss ich aus versicherungstechnischen Gründen
den alten als " Verlust " melden?

Gruß
Uwe

xxMulti V2 Handbuch

Januar 05, 2022, 11:35:30 Vormittag von gutschig | Views: 340 | Comments: 4

Falls jemand die Zeit bis zur Auslieferung nutzen will um sich die Bedienungsanleitung zu lesen, sie ist jetzt online.

https://downloads.ctfassets.net/oifkva25gsx4/2mXv6SgXcBgskaeMoiv7ft/181b1a197686aab919bcfa743943dd97/OM_-_MTS_V2_S_-_DE_-_MY22.pdf

xxMutistrada 4 ever

toppi
Dezember 30, 2021, 07:58:24 Nachmittag von toppi
Views: 884 | Comments: 8

Ich hätte da eine Frage zur Garantie 4-ever
Mit dem Kauf der Multi 2020 gibt es die Garantie für 4 Jahre.
Ich habe meine im Dezember 2020 gekauft und durch Krankheit erst im Oktober 2021 das erste Service bei 1000 km machen können:
Inwieweit ist man zum Erhalt der 4 Jahres Garantie verpflichtet, ein Service durchzuführen, auch wenn man nur etwa 3000 km fährt und somit kein Ölwechsel erforderlich wäre?
Oder könnte man  beim Service den Ölwechsel ausschließen.

xxRegina HPE Kette

Dezember 28, 2021, 06:16:29 Vormittag von AmStaff68 | Views: 360 | Comments: 0

Morsche Zusammen,

ich hab mich schon etwas durch Forum gesucht und auch das Thema "Wartungsfreie Kette" gefunden. Ich wollte hier mal extra einen Fred aufmachen zur Regina HPE, der sich besonders an die Kollegen richtet, die diese Kette fahren. Mich würde Interessieren, wie es bei euch mit Pflege der Kette, Laufleistung, Längung und Geräuchentwicklung aussieht. Also keine Diskussion ob zu Teuer, oder reinigen stört mich nicht. Generell habt Ihr natürlich recht, dass es nicht die große Arbeit ist. Ob sich der Preisunterschied, wenn man Kettenreiniger, Fett mit einrechnet ist dann auch egal.. Mir geht es wirklich nicht um die Kosten, sondern nur um Erfahrungen mit der Kette.

Danke schon mal

Pages: [1]


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Search


* Kalender

Januar 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 [20] 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Informationen

Werbung