Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Vorstellung - Neue Mitglieder => Thema gestartet von: Neuhausbusch am April 13, 2022, 10:27:21 Nachmittag

Titel: Ein Hallo aus NRW
Beitrag von: Neuhausbusch am April 13, 2022, 10:27:21 Nachmittag
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung sollte schon sein, drum,
man nennte mich Jörg, die 60zig wurden in diesem Jahr erreicht.
Der Motorradführerschein habe ich direkt mit dem KFZ Schein gemacht
und auch aus Kostengründen zuerst Mopped gefahren. Die erste war eine 175ccm Hercules
von meinem Schullehrer...danach folgte so einiges, Kawa und Co. seit 1990 nur noch BMW und hier quasi
die halbe Flotte 1100er, 1200er, 1600er, 1000XR, GS 1200 zuletzt bis letzte Woche eine R1250GS.
Die Multi hat mir rein äusserlich schon immer gefallen, kaufen ohne Probefahrt ist auch nicht zu ersten
Mal passiert, drum bei einer V4S Travel und Radar zugeschlagen, soll nächste Woche bei mir auf dem Hof stehen
und bin mal gespannt, ob wir uns anfreunden und verstehen werden.

Da Motorradfahren meine Leidenschaft ist, fahre ich gerne und viel, nur die Arbeit verhindert
das es mehr als 20.000km pro Jahr werden.....

Freue mich den ein oder anderen mal zu sehen oder persönlich kennen zu
lernen.

LG aus dem Düsseldorfer Randgebiet

Jörg
Titel: Antw:Ein Hallo aus NRW
Beitrag von: Heiko-D am April 13, 2022, 10:29:06 Nachmittag
Hallo auch aus Düsseldorf.
Heiko-D
Titel: Antw:Ein Hallo aus NRW
Beitrag von: AndyV4S am April 14, 2022, 08:28:42 Vormittag
Moin aus dem Norden!
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Spaßgerät.
Titel: Antw:Ein Hallo aus NRW
Beitrag von: AmStaff68 am April 14, 2022, 09:19:38 Vormittag
Hallo Jörg,

willkommen im Forum. Ich hatte auch eine 1250 GS. Du wirst es nicht bereuen.
Titel: Antw:Ein Hallo aus NRW
Beitrag von: Silver-SVR am April 14, 2022, 09:22:17 Vormittag
Hallo Jörg,

willkommen im Forum. :-)

Nach der Motorrad "Historie", ist schon mal gut das Du Dir endlich ein gutes und auch schönes Gerät gekauft hast.  :D
Spaß wirst Du sicher haben, den hier gibt es keinen einzigen der mit seiner Multi V4 nicht zufrieden ist.
Also: viel Spaß damit.

Viele Grüße,

Robert
Titel: Antw:Ein Hallo aus NRW
Beitrag von: joerg68 am April 14, 2022, 12:01:46 Nachmittag
Viel Spaß und willkommen.
Gruß aus Oberhausen.
Gruß Jörg
Titel: Antw:Ein Hallo aus NRW
Beitrag von: d1gg3r am April 14, 2022, 06:47:50 Nachmittag
Auch ein Hallo von mir aus dem Mansfelder Land.
Titel: Antw:Ein Hallo aus NRW
Beitrag von: Neuhausbusch am April 14, 2022, 08:25:35 Nachmittag
Danke euch allen und hoffentlich bis bald..

LG
Jörg
Titel: Antw:Ein Hallo aus NRW
Beitrag von: astroali am April 14, 2022, 08:55:43 Nachmittag
Hast alles richtig gemacht...ganz viel Spaß mit der schönen Italienerin.