Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI - andere Modelle => DUCATI - Diavel => Thema gestartet von: Osmek am Februar 07, 2011, 09:09:12 Vormittag

Titel: Test der Diavel von Kevin Ash
Beitrag von: Osmek am Februar 07, 2011, 09:09:12 Vormittag
Hier http://www.ashonbikes.com/content/ducati-diavel-0 (http://www.ashonbikes.com/content/ducati-diavel-0) ist der Test der Diavel von Kevin Ash zu finden.

Ich habe den Test noch nicht richtig gelesen, aber es scheint so, dass Kev die Diavel "... Phenomenal ..." findet. Ggf. muss man dazu sagen, dass er in gewisser Weise ein Ducati Fan ist  :-*. Ich glaube aber, ich muss dieses Mopped mal probefahren.


Titel: Re:Test der Diavel von Kevin Ash
Beitrag von: Wuffi am Februar 07, 2011, 05:39:48 Nachmittag
Obwohl ich generell kein Fan dieser Gattung Motorrad bin, find ich sie gar nicht so übel. Am besten gefällt mir die Nummerntafelhalterung, bin neugierig wie es in Ländern mit Kuchenblechen rüberkommt ;D