Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Vorstellung - Neue Mitglieder => Thema gestartet von: PCH am März 04, 2011, 08:52:12 Vormittag

Titel: Mecklenburger
Beitrag von: PCH am März 04, 2011, 08:52:12 Vormittag
Grüße aus Mecklenburg, bin 48 Jahre und wollte nach der Bandit 1200 mal was für das Alter entsprechendes fahren.
Habe mich lange mit der Multi beschäftigt,aber der Preis schreckte ab.Ein Freund stand im Herbst mit seiner Multi vor der Tür,Probe gefahren,Virus ausgebrochen und ab zum Dealer.Bin nun seit November Besitzer einer Multi Touring in schwarz.Leider haben wir keine Berge aber dafür gut ausgebaute Landstrassen (Dank der Einheit) mit vielen Kurven.
Titel: Re:Mecklenburger
Beitrag von: MultiMania am März 04, 2011, 10:24:12 Vormittag
gut ausgebaute Landstrassen (Dank der Einheit) mit vielen Kurven.

Freut mich dass ihr auf unsere Kosten so gute Straßen bekommen habt!  ;D

Herzlich Willkommen!  :-*
Titel: Re:Mecklenburger
Beitrag von: Gozi am März 04, 2011, 10:27:46 Vormittag
Hi

herzlich Willkommen hier im Forum. Aus welchem Ort kommst du denn genau? Ich wohne ja auch nicht ganz so weit weg (Wittenberge). Sind aber auch mal in Schwerin (bei den Schwiegereltern).

Gozi
Titel: Re:Mecklenburger
Beitrag von: Limmi am März 04, 2011, 12:42:38 Nachmittag
Hi PCH,

willkommen hier und Glückwunsch zur Multi, wobei ich deine Entscheidung zur Multi auf Grund der Straßen nicht verstehen kann. Die sind bei Euch doch wie auf der Renne, wie ich letztes Jahr in Thüringen und Erzgebirge feststellen mußte. Noch dazu kaum Verkehr abseits der Städte und Bundesstraßen.

Da bei uns (OWL = Ostwestfalen - Lippe) seit der Einheit nix mehr an den Straßen gemacht wurde, habe ich mich für die Multi entschieden  ;)
Auf´nem harten Sportler ist das nich mehr auszuhalten.
Titel: Re:Mecklenburger
Beitrag von: PCH am März 04, 2011, 12:57:14 Nachmittag
Hi PCH,

willkommen hier und Glückwunsch zur Multi, wobei ich deine Entscheidung zur Multi auf Grund der Straßen nicht verstehen kann. Die sind bei Euch doch wie auf der Renne, wie ich letztes Jahr in Thüringen und Erzgebirge feststellen mußte. Noch dazu kaum Verkehr abseits der Städte und Bundesstraßen.

Da bei uns (OWL = Ostwestfalen - Lippe) seit der Einheit nix mehr an den Straßen gemacht wurde, habe ich mich für die Multi entschieden  ;)
Auf´nem harten Sportler ist das nich mehr auszuhalten.


Hast Du falsch verstanden.War eine Randnotiz da wir keine Berge haben, aber gute Strassen.Heimatort ist Parchim.

Titel: Re:Mecklenburger
Beitrag von: Ducman am März 04, 2011, 01:04:43 Nachmittag
Hallo PCH

herzlich willkomen und las dich nicht ärgern.
Aber so langsam brauchen wir hier auch neuen Asphalt.
Titel: Re:Mecklenburger
Beitrag von: Tom am März 04, 2011, 07:01:50 Nachmittag
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.  ;D
Titel: Re:Mecklenburger
Beitrag von: Kiwi am März 04, 2011, 08:00:29 Nachmittag
Hallo PCH,
man habt Ihr Namen im Osten ! ;D ;D ;D

Willkommen hier und viel Spass!

Gruß
Kiwi
Titel: Re:Mecklenburger
Beitrag von: timo am März 04, 2011, 09:12:31 Nachmittag
Viel Spaß hier im Multistrada-Forum ...