Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada V4 - Technik / Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Letzter Beitrag von wjn am Heute um 02:18:23 Nachmittag »
Sygic hat mit der letzten Update jedenfalls etwas neues: "Twisty route".

Noch nicht mit gefahren, weiss daher auch nicht ob oder wie es funktioniert.

GPX (1.1) import soll auch möglich sein (mann kann ein GPX mit Sygic öffnen), ich siehe leider nur der Start und Endpunkt der Route.
2
Reise & Unterwegs / Antw:Sardinien..
« Letzter Beitrag von Zwerg am Heute um 11:19:34 Vormittag »
Klar, hatte ich vor der multistrada, ist auch ein Klasse Gerät. Hast Lust dass wir uns mal treffen.

Grüße peter
3
Reise & Unterwegs / Antw:Sardinien..
« Letzter Beitrag von oli72 am Heute um 10:54:17 Vormittag »
Hoffe die Fremdfirma wird geduldet  ;D
4
Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau / Antw:Seitenständerfuß-Verbreiterung
« Letzter Beitrag von Brinsen am Mai 28, 2022, 10:08:05 Nachmittag »
Ich hab mir tatsächlich für meine 1260er eine bei Aliexpress bestellt. Und tatsächlich ist das Ding angekommen und passt.  ;D
5
Multistrada 1200/1260 - Auspuffanlagen / 1200/1260 leiser machen (nein, nicht wg. 95dB)
« Letzter Beitrag von Fito am Mai 28, 2022, 06:29:04 Nachmittag »
Tach,
in einem anderen Thread hatte ich ja erwähnt, zu einer Monster900S.ie. etwas dazu stellen zu wollen.
Die 950S kommt mir etwas zu emotionslos rüber.
Die 1200S (D-Air), die ich probegefahren bin, war mir definitiv zu laut.

Ich vermute mal, dass die D-Air noch Euro4 war.
Besteht die Chance, dass die 1260 als Euro5 etwas zurück haltender laut ist ?

Es geht nicht um die 102dB wenn man das Ding von der Leine lässt.
Es geht nicht um die 95dB Tirol-Frage.
Es geht um "normales" Fahren durch eine Ortschaft.

Ich vermute, eine dauerhafte Aktivierung der Klappe ist a) nicht erlaubt und b) schlecht für den Motor.
(Weil je nach Drehzahl im Mapping dann ein falscher Gegendruck anliegt)

Jetzt hab ich gesehen, dass die 1260 Enduro etwas leiser sein soll. (Drehmoment auch ein wenig niedriger)
Der ESD ist schlanker, aber eigentlich sollte der doch nicht viel ausmachen, da die Brotdose das meiste übernimmt.

Die Enduro fällt bei mir aus. Ich brauch kein 250kg Eisen-Schwein mit 30l Tank.

Besteht die Möglichkeit, das Auspuff-Konzept der 1260 Enduro auf eine 1260S zu übertragen ?

So rein hypothetisch...  ;)
6
Multistrada 1200/1260 - Umbau / Antw:Pikes Peak "Dunne"
« Letzter Beitrag von renus am Mai 28, 2022, 06:22:17 Nachmittag »
Und die Auspuff Halterung noch in schön. Dann ist sie richtig gut gemacht.  :)
Gruß Frank

...ja, stimmt da könnte ich bei Gelegenheit mal was Netteres, Einteiliges aus Alu "schnitzen"
Jetzt aber erst mal fahren und Schbass haben :^
7
Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau / Antw:Seitenständerfuß-Verbreiterung
« Letzter Beitrag von Pit38 am Mai 28, 2022, 05:18:21 Nachmittag »
... Seitenständerfuß-Verbreiterung ...
Welche?
Und passt das mit dem Hauptständer?
8
Multistrada V4 - Technik / Antw:Klappern aus dem Antriebsstrang
« Letzter Beitrag von hawaihai am Mai 28, 2022, 02:38:00 Nachmittag »
So heute bzw gerade zurück vom Händler inclusive Probefahrt
Was soll ich sagen
Das schlagen und klappern aus dem Strang ist zu 100% weg  :^
Beim Einlegen 1+2 Gang immer noch leichte Geräusche aber kein Vergleich von vor letzter Woche

Shifter auch bis jetzt alles gut

Nach Aussage des Händler wohl sehr viel Software, Drosselklappe usw.
Schaltgabel war ein Thema
 
So kann ich leben
Gleich bei der Gelegenheit das kurze Heck und die laufblinker montieren lassen  :-*

9
Multistrada V4 - Technik / Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Letzter Beitrag von Sandman633 am Mai 28, 2022, 01:19:45 Nachmittag »
Dein Frust ist vollkommen nachvollziehbar. Ging mir am Anfang ja nicht viel anders.


Ja, es hätte so einfach sein können: erprobtes CarPlay oder das Android-Dingens freigeben, die eigenen Apps zulassen, peng, Ende. Ist aber nicht und die Navigation wird aufgezwungen.


Daher versuche ich eine gangbaren Weg zu gehen: und der liegt für mich eben darin, einem Gebraucht-Smartphone eine 2te Heimat zu geben, die mitgekaufte und bezahlte Lösung zu nutzen. Das entscheidet bitte jeder für sich und keinesfalls wird in Richtung Android missioniert (schon gar nicht von mir als Apple-Jünger  ;) ). Natürlich versteht es sich von selbst, dass eine teuer verkaufte, als innovativ angepriesene und beworbene Funktion dann eben auch funktionieren soll. Darüber besteht sicher Konsens.


Warum Sygic bei dir dermaßen Zicken macht, ist schon sehr merkwürdig. Evtl. habe ich mich mit dem iPhone nur nicht lange genug rumgeärgert, oder ich bin nicht weit genug gekommen, da die Verbindung keine 5 Min. gehalten hat.


Ich hoffe, dass beide Hersteller weiter an der Connectivität arbeiten. Das Ducati einfach MySpin frei gibt sehe ich noch nicht. Damit wären die Themen vermutlich auf einen Schlag erledigt.



10
Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau / Motorschutz und Kettenschutz Multistraada 950
« Letzter Beitrag von Pete-AB am Mai 28, 2022, 12:42:04 Nachmittag »
Hallo!

Ich hatte mir beim Zubehör einen Motorschutz und einen Kettenschutz bestellt, welche ich gestern mal an die Multistrada 950 montiert habe.
Nachfolgend einige Bilder vom Anbau für die, die es interessiert.

Gruß

Pete
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung