Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Rekordzahlen bei Ducati  (Gelesen 16124 mal)

Offline c-lausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:Rekordzahlen bei Ducati
« Antwort #45 am: März 18, 2022, 02:49:37 Nachmittag »
"Loift" doch  8)

Das war 2021 !

Ja, und wo ist jetzt genau das Problem? Tut mir leid, das nicht ganz verstanden zu haben.
Wer später bremst, ist länger schnell ;)


Yamaha DT 80 LC II
Suzuki GSXR SRAD
Yamaha R1 (RN09) blau
Honda DAX ST70
Gilera Runner FX weiß
Multistrada 1200ST chrome
Multistrada 1260 S (GT-Style)

Offline Fran Ky

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
Antw:Rekordzahlen bei Ducati
« Antwort #46 am: April 15, 2022, 12:18:04 Nachmittag »
Update Q1 2022
Grüße
Franky

Offline fm_V4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Diavel 1260S; Multi V4 Pikes Peak, R9T
Antw:Rekordzahlen bei Ducati
« Antwort #47 am: November 30, 2022, 03:48:53 Nachmittag »
...die Zeiten haben sich scheinbar geändert.
Als ich letzte Woche (25.11.22) meine Multi V4 PP angeholt habe, erzählte mir der Händler, dass 2021-2022 absatztechnisch eine Voll-Katastrophe waren bzw. sind.
Die Scrambler-Modelle waren beim Lauch top und sind mittlerweile Bikes, die länger als 1Jahr im Showroom stehen...aber Multi, Streetfighter V2+V4 und neue Monster (???) verkaufen sich top...falls verfügbar.
Gruß Frank

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Rekordzahlen bei Ducati
« Antwort #47 am: November 30, 2022, 03:48:53 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung