Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Grias eich!!

(1/4) > >>

Claus:
Hallo an alle Ducatistis (und die die es noch werden...)!!

bin 44 Jahre "jung" und seit meinem 18 LJ Biker - früher nicht regelmäßig, jedoch in den letzten 4 Jahren zum Freak mutiert 8)

Fahre ein schwarze Multi S-Touring mit zusätzlichem Sport-Carbon Zubehör und Termignoni Endtopf (der ist übrigens net schlecht, kann ich beruhigt empfehlen...)

Bin Vielfahrer - so ca. 20.000km im Jahr - Österreich und Teile von "Good old Europe" - 80% davon zu zweit!
Heuer gehts einmal Ende Juni in die Schweiz (1 Woche mit meinen Kumpels, 6 Bikes)  - Savognin - tägliche Sternfahrten :P
Und Ende Juli für 14 Tage nach Frankreich (da aber mit beiden Divas :-* :P) - "Tour de Grande Alps" *lechz*

Freu mich schon auf viele interessante Themen!

Wohnort: Wien, Flowtown (Floridsdorf)


Bis Bald
Claus

Wolle:
Hallo Claus,

Grüße zurück aus Hamburg.

MTS ist die richtige Wahl !

Bin ab Samstag für 'ne Woche bei Euch im Ösiland, in Kärnten beim Friedl am Ossiacher See.

Wetterprognosen sind derzeit nicht so gut für die Region. Kennst Du eine halbwegs verlässliche Homepage mit Wetterprognosen für AT ?

Gruß
Wolle

Moopy55:
Hallo Claus,

herzlich willkommen hier und viel Spass mit der Diva und im Forum!

Ablederer:
 :D Wusste ich es doch, ein neuer aus A  ;) (Die Überschrift hat Dich gleich verraten).

Hi Claus, bin aus Stockerau. Vielleicht sieht man sich ja mal ... und auch "Vielfahrer" mit ca. 15-20TKM pro Jahr.

Viel Spass mit der MTS und immer oben bleiben !

Claus:
Für "Wolle"!

www.wetter.at

da kannst du genau die region eingeben, ist ziemlich verlässlich...

Viel Spass im Ösiland und bleib gesund

P.S.: wird halt eine Loser-Tour für dich (nachdem ihr diesen FR gegen uns im Happelstadion eine auf die Mütze bekommen werdet ;D

Gruß Claus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln