DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 620-1000-1100

Neu bei Ducati

<< < (2/2)

Italienische Diva:
Hallo,

vielen Dank für die Tipps, ich melde mich mal in den vorgeschlagenen Foren an.

Grüße
Tom

isierien:
Hi,

Ich fahre seit 2005 eine 1000er Multi und seit letztem Jahr eine 1260S.

Die alte ist viel unproblematischer als gemein hin geschrieben.

Ich habe die Scheibe der Modelle bis 2004 montiert. Die ist zwar flacher, aber ich empfinde den Winddruck als angenehmer. Wenn du das aber mit einer Goldwing vergleichst, wird dich das ganze Motorrad vielleicht nicht glücklich machen. Die beiden kann man nicht vergleichen.

Die Kette liegt im Stand auf der oberen Gleitschiene der Schwinge auf. Das ist normal.

Ansonsten einfach fahren und Spaß haben.

Ciao
Silvio

Italienische Diva:
Hallo Silvio,

danke für Deinen Post. Ich will auf keinen Fall die Multi mit der Goldwing in Sachen Wind vergleichen.
Meine Frage ist, bringt ein im Zubehör erhältlicher Aufsatz auf der Scheibe eine bessere Wind Führung am Oberkörper und Helm Bereich.
Hattest Du einen solchen "Aufsatz" bei Deiner Multi?

Grüße
Tom

isierien:
Hallo Tom,

sorry das kann ich dir leider nicht sagen. Ich wäre aber skeptisch.

Ciao
Silvio

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln