DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Reifen

Continental road attack 3

(1/3) > >>

Raptor FFM:
Hat Jemand den continental road attack 3 trauf gezogen. Gibt eine Reifenfreigabe für die 950, sollte mitunter der Sportlichste Reifen für die Multi denke ich sein.

multi64:
Schau mal durch hier, da gibts schon einige Beiträge dazu!

Fulmine-giallo:
Als ich meine 950 gekauft habe, ist der Bridgestone sofort runtergeflogen und der CRA3 drauf. Habe jetzt 3500 Sozia-km (sehr sportlich) hinter mir und bin top zufrieden. Guter Grip, kein schmieren o. Rutschen, auch nicht bei der Hitze letztens. Haben aber auch ein abgestimmtes Wilbers-Fahrwerk drin. Das macht auch noch mal ein großen Unterschied.

Daniel

dirknrw:
Habe den ersten Satz CRA3 auf der 950ger jetzt fast durch. Bisher sichere und zügige 9tkm  :D Der CRA3 ist in den Kurven leichter in Schräglage zu bringen als der PST2. Manche empfinden das aber auch negativ als kippliger. Ist halt wie immer der Popometer.

Als nächsten gibt es dann den CTA3, ich denke der funktioniert auch klasse

Raptor FFM:

--- Zitat von: dirknrw am August 10, 2019, 01:50:55 Nachmittag ---Habe den ersten Satz CRA3 auf der 950ger jetzt fast durch. Bisher sichere und zügige 9tkm  :D Der CRA3 ist in den Kurven leichter in Schräglage zu bringen als der PST2. Manche empfinden das aber auch negativ als kippliger. Ist halt wie immer der Popometer.

Als nächsten gibt es dann den CTA3, ich denke der funktioniert auch klasse

--- Ende Zitat ---

genau sowas habe ich mir fasst gedacht... ich bin was das kippelige angeht sehr empfindlich und mag das überhaupt nicht. Ich habe lieber einen Reifen der nicht so Ultrahandlich dafür aber sehr Spurtreu und Stabil ist. Leider gibt es außer den Michelin Pilot Road 5 (der glaube ich sehr ähnlich ist) und der Continental road attack 3 keine alternativen im Sportlichen Segment oder? Mein Traumreifen wäre der Pirelli Angel GT 2 den es aber nicht in 19 Zoll gibt..., dachte schon dran mir von der großen Multi das 17 Zoll vorderrad deswegen zu hohlen aber dann habe ich immer noch keine Freigabe für den Reifen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln