Plauderecke > Motorrad-Bekleidung

Schuberth SC4 (Pro) Visier-Arretierung schießt automatisch

(1/1)

KKY:
z.B. beim Schubert SC4 Pro schießt das Visier automatisch. Laut Händler ist das für die Zulassung von der EU so gewollt bzw. Pflicht. Ist halt so.
Finde ich nicht so gut weil im Winter meine Brille beschlägt, hätte also gerne das Visier einen Spalt offen. Der Spalt welcher im org. Zustand möglich it, ist mir zu gering.
Frage, hat einer schon eine Lösung gefunden um das automatische Schließen abzustellen?

MacDubh:
Über das gleiche Verhalten habe ich mich am C3 schon geärgert. Damals habe ich das mit einer Schicht Klebeband um das Runde (siehe Bild) beholfen. Nicht schön, aber ging.
Beim C4 habe ich bis jetzt nichts gemacht, fällt es halt zu.... im Winter ist mir das noch egal.

rotax650:
Vielleicht hilft euch das hier.

https://multistrada.eu/index.php?topic=10946.msg138545#msg138545

Shoei Visieranschlag

LG

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln