Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kleines Weihnachtsrätsel  (Gelesen 4419 mal)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Kleines Weihnachtsrätsel
« Antwort #15 am: Dezember 28, 2019, 05:26:38 Nachmittag »
- nur die Fahrzeugauswahl wird dann wohl ne andere sein wie auf dem Foto  ;)
:laugh: :laugh: :laugh:

Oh wie wahr

Ich war zwar nicht dabei, würde aber mit meiner Multi für vorbeikommen, sodass dann noch eine Multi aufs Foto kommt ;D ;D ;D

Kriegen wir hin Andrè, und so wie es aussieht bist Du ja nicht alleine, immerhin schon zu zweit, naja, es waren schon mal deutlich mehr  ::) alles hat seinen Grund, manche erkennen es und manche erkennen es nicht...…. Betriebsblind nennt man das wohl, hab ich mir sagen lassen.....ob das stimmt ?? Aber sicherlich können so viele nicht soooo falsch liegen  8) ;) :-*
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Kleines Weihnachtsrätsel
« Antwort #16 am: Dezember 28, 2019, 07:26:40 Nachmittag »
- nur die Fahrzeugauswahl wird dann wohl ne andere sein wie auf dem Foto  ;)
:laugh: :laugh: :laugh:

Oh wie wahr

Ich war zwar nicht dabei, würde aber mit meiner Multi für vorbeikommen, sodass dann noch eine Multi aufs Foto kommt ;D ;D ;D

Kriegen wir hin Andrè, und so wie es aussieht bist Du ja nicht alleine, immerhin schon zu zweit, naja, es waren schon mal deutlich mehr  ::) alles hat seinen Grund, manche erkennen es und manche erkennen es nicht...…. Betriebsblind nennt man das wohl, hab ich mir sagen lassen.....ob das stimmt ?? Aber sicherlich können so viele nicht soooo falsch liegen  8) ;) :-*

Das stimmt, Claus.
Wenn die auch noch ein vernünftiges Design anbieten würden, sähe es für Ducati schlecht aus. Bis dahin bleiben wir noch der Multistrada treu. Damit steh ich glaube ich, nicht alleine da.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Kleines Weihnachtsrätsel
« Antwort #17 am: Dezember 28, 2019, 07:34:52 Nachmittag »
Optik ist nicht alles mein Freund.....das heißt ja nicht dass das seitherige schlecht war......aber manchmal passt ne andere Brille plötzlich besser   :-X

Freue mich sehr auf Dich und deine Muli, aber ich denke das weiß Du eh  ;)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kleines Weihnachtsrätsel
« Antwort #17 am: Dezember 28, 2019, 07:34:52 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung