Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Powercommander V + Autotune bei ner SF einbauen  (Gelesen 1819 mal)

Offline baba49

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 112
Powercommander V + Autotune bei ner SF einbauen
« am: März 14, 2020, 10:37:03 Vormittag »
Hallo Gemeinde

ich weiß das es ein Multi-Forum ist, aber ich habe neben meiner Multi auch noch eine SF 848 und

ich habe jetzt vor, meine SF 848 mit dem PC V+ Autotune auszurüsten und wolle mal Fragen ob das einer von euch schon mal gemacht hat??

Leider ist meine Einbauanleitung nicht auf deutsch und ich habe es nicht so mit Fremdsprachen

Hat einer von Euch das auf deutsch??

und wie ist das mit dem Autotune? was geschieht mit den orig. Lamdasonden?? nur abbauen und gut ist?? was sagt das Steuergerät wenn es keine Informationen mehr von den Lamdasonden bekommt??

Gruß Birger
« Letzte Änderung: März 14, 2020, 10:58:36 Vormittag von baba49 »

Offline Migel

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Antw:Powercommander V + Autotune bei ner SF einbauen
« Antwort #1 am: Mai 04, 2020, 05:18:44 Nachmittag »
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann hat der Autotune Kit Breitband Sonden und die SF Sprungsonden.
"Es passt nicht und Du weißt es!"
Da wirst Du einen separaten Satz Buchsen einschweißen lassen müssen. Gibt es in der Bucht für 6,-EUR das Stück.
Der PCV kann den Bereich vom "open loop" nicht beeinflussen. Ohne AT brauchst Du da nen O2 Optimizer um den Bereich zu beeinflussen,
aber nicht zwangsweise einen PCV.
Ich habe Dir mal etwas angehangen.
Meld Dich einfach wenn Du mehr Hilfe brauchst.
*Anfänger machen Fehler, Profis erzeugen Katastrophen*

MTS1200s MY11
Vespa Super 150 '70
Vespa PKS125ETS '84
Cagiva Elefant (ST2 Motor; 2001 - 2018)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Powercommander V + Autotune bei ner SF einbauen
« Antwort #1 am: Mai 04, 2020, 05:18:44 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung