DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Zubehör

Topcase

(1/5) > >>

Duc Klaus:
Serwo's Multistrada-freunde,
habe seit kurzem eine Multistrada1200 S Pikes Peak Baujahr 2012.Dabei sind Seitenkoffer mit rotem Cover. Suche nun noch ein passendes Topcase dazu. Ich finde das originale am schönsten.
Neu hat es einen stolzen Preis. Gibt's auch gute gebrauchte. Weis jemand was?
Gruß Duc Klaus

Granturista:
Hallo Duc Klaus,
hätte das Original-Topcase von meiner 2013 GT samt Original-Halter und Verstärkungsbügeln im Angebot.
Alles in gutem Zustand.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Granturista

Kalle:
Hat denn schon jemand sein Topcase für die V4 bekommen, mich würde interessieren
wie die Grundplatte dafür aussieht, SW hat leider noch kein Alurack.

Grüßle

Kalle

Wuffi:
Es war in YouTube ein Video von einem italienischen Händler mit der V4 mit montierter TC Platte. Ich finde es aber momentan nicht ???, sollte es mit unterkommen, lass ich dich es wissen!

Kalle:

--- Zitat von: Wuffi am April 23, 2021, 08:07:43 Nachmittag ---Es war in YouTube ein Video von einem italienischen Händler mit der V4 mit montierter TC Platte. Ich finde es aber momentan nicht ???, sollte es mit unterkommen, lass ich dich es wissen!

--- Ende Zitat ---

Danke Wolfgang👍👍

Grüßle

Kalle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln