DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Reifen

Reifenfreigaben

(1/4) > >>

winnie:
Auf der Multi V4 sind ab Werk die  Pirelli Scorpion Trail montiert.
Zugelassen bis 240 Vmax
Alternativ freigegeben sind noch der Pirelli Scorpion Rally STR,sowie der Scorpion Rally.
Diese sind aber nur bis 190 Vmax ausgelegt/klassifiziert....
Gibt es für die Rally`s dann einen Aufkleber,wie bei den Winterreifen,
oder wie muss man sich das vorstellen?
Schon klar,dass man mit den Stollen nicht unbedingt mit 240 über die Bahn brennen sollte... :totlach

brenner:
D.h die Multi ist elektronisch abgeregelt bei 240?

Braucht zwar keiner aber die 1190 KTM ADV lief 250Km/h wenn Mann so mutig war das durchzuziehen und sich nicht abwerfen ließ bei dem Gewackel  8)

Wuffi:

--- Zitat von: winnie am Januar 18, 2021, 01:47:16 Nachmittag ---Auf der Multi V4 sind ab Werk die  Pirelli Scorpion Trail montiert.
Zugelassen bis 240 Vmax
Alternativ freigegeben sind noch der Pirelli Scorpion Rally STR,sowie der Scorpion Rally.
Diese sind aber nur bis 190 Vmax ausgelegt/klassifiziert....
Gibt es für die Rally`s dann einen Aufkleber,wie bei den Winterreifen,
oder wie muss man sich das vorstellen?
Schon klar,dass man mit den Stollen nicht unbedingt mit 240 über die Bahn brennen sollte... :totlach

--- Ende Zitat ---

Das denke ich nicht! Der Scorpion Trail II ist in dieser Dimension in "W" erhältlich, 270km/h zugelassen! War auch auf der 1290 SAS Erstausrüstung!
Ciao
P.s.: Gibt es anscheinend eh für Ducati auch in "W", zumindest denke ich, dass die Kennung "D" dies aussagt!

Eddi:
es gibt keine Markenbindung das ist nur eine Empfehlung.

Wenn die technischen Daten passen dann können auch andere Reifen verwendet werden (siehe hierzu auch Bericht in Motorrad).

Oder habt Ihr erwartet dass Ducati Michelin oder Conti empfiehlt  :totlach

Wuffi:
Das ist eh klar, aber Pirelli hat die Kennung D und K ja nicht ganz umsonst als Empfehlung drin!
Ciao

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln