DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Reifen

Dunlop Mutant

(1/3) > >>

Marmic:
Moin,
bin neu im Forum, bald Besitzer einer MTS 950 S und habe schon eine ganze Weile in diesem klasse Forum mitgelesen. Als Treiber einer Triumph Rocket 3 GT wird die Multi kurven- und feldwegtaugliches Alternativgerät. Habe hierfür die neuen  Dunlop Mutant als möglichen Ersatz für die Originalbereifung entdeckt - hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können (haben ja schließlich M&S- Kennung... ;-)) ?
Gruß aus Osna, M.

Heidemops:
Moin aus der Lüneburger Heide  ;)

OSM62:

--- Zitat von: Marmic am Januar 30, 2021, 06:22:20 Nachmittag ---... hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können (haben ja schließlich M&S- Kennung... ;-)) ?
Gruß aus Osna, M.

--- Ende Zitat ---
Yepp,
Bei Regen, Nasser Straße bei 2 Grad und auf Schnee.
Bei kalter Nässe so viel Grip das z. B. bei meiner GS die Traktionskontrolle regelt.
Und bei Schnee (März letzten Jahres) war ich schneller als die PKWs die unterwegs waren.

Schippy:

--- Zitat von: OSM62 am Januar 30, 2021, 09:11:31 Nachmittag ---
--- Zitat von: Marmic am Januar 30, 2021, 06:22:20 Nachmittag ---... hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können (haben ja schließlich M&S- Kennung... ;-)) ?
Gruß aus Osna, M.

--- Ende Zitat ---
Yepp,
Bei Regen, Nasser Straße bei 2 Grad und auf Schnee.
Bei kalter Nässe so viel Grip das z. B. bei meiner GS die Traktionskontrolle regelt.
Und bei Schnee (März letzten Jahres) war ich schneller als die PKWs die unterwegs waren.

--- Ende Zitat ---


Kannst du mir erklären was an einem Reifen gut ist wenn die Traktionskontrolle regelt?



HIRU:
 Genial wäre der Reifen wenn man die Traktionskontrolle beim herzhaften Angasen nicht zum Blinken bringt.😎😎😎

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln