DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Zubehör

Sitzbank Höhenverstellung

(1/1)

Woifi:
Servus zusammen,
bin seit diesem Wochenende stolzer Besitzer einer 1260 S.
Erste Ausfahrt ging gleich mal in die Dolos ... a Traum!

Ich hab jetzt nur ein "Problem"
Hab meine Diva gebraucht gekauft und die Schrauben für die Höhenverstellung  sind leider nicht mehr da.
Hat einer eine Ahnung wo ich die herbekomm? Die Ersatzteilnummer dafür hab ich leider nicht gefunden.

Danke euch
Brav bleiben  :D

Flitzi:
Ich suche mir immer die Teilenummern raus:

https://shop.oemducati.com/en/products/multistrada/2018-1/multistrada-1260/seat-689

und bestelle hier: https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/ducati-motorrad-teile

oder beim  ;D

Woifi:
Servus Flitzi,

Danke für die rasche Antwort.
Nach etwas rumgelese glaube ich aber, dass auch die Abdeckleiste fehlt ... muss ich mal beim Händler nachfragen ob die diese noch rumliegen haben.

alpendudler:
hallo,

die Leisten habe ich hier im Forum geschossen und die Schrauben beim  ;D geholt, kannst aber auch gleich komplett beim Freundlichen holen, das stürzt dich nicht ins finanzielle Chaos.

grüsse Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln