Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Alpenmasters 2021  (Gelesen 2877 mal)

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 551
  • Desmodromiker
Antw:Alpenmasters 2021
« Antwort #15 am: August 12, 2021, 08:47:44 Vormittag »
War auch mehr als positiv überrascht. In jedem Fall verdient! :^ Zum Glück spielen bei der finalen Entscheidung Benzinverbrauch und Reichweite keine Rolle. 
[...]

ich finde ja schon das Benzinverbrauch und Reichweite eine rolle spielen sollten.

aber... jeder jeck ist anders.

Zum Glück für die Multi  ;) Könnte sicherlich beides besser sein, aber auch nicht so wild, wie es anfänglich geheißen hat.
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 169
Antw:Alpenmasters 2021
« Antwort #16 am: November 15, 2021, 10:31:50 Vormittag »
Ich hatte vorher ne GS 1250, was sicherlich auch ein tolles Bike ist. Ich denke, je nach Anwendung würde ich das einen oder andere Bike empfehlen. Die BMW ist sicherlich das bessere Motorrad wenn man große und lange Reisen, evtl. ausserhalb von Europa macht, weil geringerer Verbrauch und besseres Händlernetz ,Kardan usw.... Die Multi gewinnt bei mir beim Spassfaktor. Der V4 ist der Hammer und das Fahrwerk der Multi ist dem der BMW für flotte Fahrten auf der Landstrassse überlegen. Ich mache in der Regel 2 kleine Touren  a 3 bis 4 Tage im Jahr, da bevorzuge ich die Multi. Wenn diese Coronascheisse mal vorbei ist will ich unbedingt mal für 10 Tage oder so nach Sardnien, schon so viel gehört, aber leider noch nie selbt erlebt.

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 690
Antw:Alpenmasters 2021
« Antwort #17 am: November 15, 2021, 06:54:40 Nachmittag »
Wenn Ducati = Audi/VW dann gewinnt halt auch ein "italienisches" Motorrad . :P

Gruß
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 221
Antw:Alpenmasters 2021
« Antwort #18 am: November 15, 2021, 09:55:53 Nachmittag »
Du magst ja Recht haben, aber das ist ja jetzt seit 2012 so und bislang war Ducati bei den Alpenmasters weit vom Sieg entfernt.
aktuell 2021er V4S full red

Offline Olek2

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Alpenmasters 2021
« Antwort #19 am: November 16, 2021, 06:38:55 Nachmittag »
Wahrscheinlich wird BMW noch Einspruch vor dem europäischen Gerichtshof einklagen ;D...kann doch gar nicht sein, was nicht sein darf  :laugh:
"Ist Dein Leben lau - fahr Vierzylinder, aber nur als V"

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Alpenmasters 2021
« Antwort #19 am: November 16, 2021, 06:38:55 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung