DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Allgemein

Leistungsentfaltung 1260

<< < (3/4) > >>

qtreiber:
an dem 14er Ritzel liegt das mit Sicherheit nicht. Vom Drehzahl-Begrenzer bist du noch weit weg.

Der Endtopf müsste schon ordentlich "zu" sein; aber auch das kann ich mir kaum vorstellen. Die Zubehörendtöpfe kosten (noch) eher untenrum Leistung. Dann eher noch die Auspuffklappe.

Deine 1260er ist doch noch in der Garantie, was sagt dein Händler?

mc5:
dreht sie denn in keinem gang höher als 7600 touren?

leuchten/blinken irgendwelche warnlampen im display - insbesondere bei erreichen der 7600 touren?

und - wie schon vom qtreiber gefragt - was meint denn dein freundlicher dazu?

Woifi:
Servus zusammen,

Ich werd sie heute mal in allen Gängen ausdrehen … mal schauen was da rauskommt.
Hab jetzt auch mal wieder den original Topf montiert.

Meinen Freundlichen hab ich noch nicht kontaktiert … folgt aber nächste Woche wenn ich die Ursache nicht finde.
Ich halte euch am Laufenden.

qtreiber:

--- Zitat von: Woifi am August 28, 2021, 04:21:30 Nachmittag --- Ich werd sie heute mal xxx ausdrehen … mal schauen was da rauskommt.
--- Ende Zitat ---

das haut mich jetzt etwas vom Hocker, dass du das in den niedrigeren Gängen noch nicht getestet hast.

Egal, berichte bitte weiter.

V2Franky:
Gedrosselte Gasannahme konfiguriert???
... das geht übrigens in jedem Modus... Im Auslieferung Zustand sind Urban und Enduro gedrosselt!!! Man kann es aber auch in Touring oder auch Sport konfigurieren... Gruß aus Berlin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln