Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moin Ihr verstrahlten Ducati-Fahrer !  (Gelesen 6735 mal)

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Moin Ihr verstrahlten Ducati-Fahrer !
« am: Juli 10, 2011, 12:36:37 Nachmittag »
Da ich hier schon fast von Anfang an mitlese, und ich mir auch beinahe eine eine Multi1200 gekauft hätte, es nun aber eine Super Tenere geworden ist, dachte ich, ich melde mich mal bei Euch an !

Kurz eingeworfen: Auslöser für die Anmeldung hier im Forum ist der Grund, dass ich von Euren Admins Infos zur technischen Umsetzung von Tapatalk für DAS "BruderForum", weil DamenFussiWM ist, meinetwegen auch "SchwesterForum" brauche !

Also, ich bin Forenpodizist Hauptweichmeister Klausi O.L.D.A. aus dem www.1098forum.de ! Ich lebe in Schleswig-Holstein, und bin schon ganz schön alt !  ;D

O.L.D.A. = Ohne Legitimation Der Administration = selbsternannter  ;)

ganz schön alt = 46 !  :o

Weiter im Text: Ich stand damals vor der Entscheidung die Super T. oder die Multi1200 zu nehmen, und habe mich für die Super T. entschieden, weil sie praktischer für mich ist, auch, wegen meiner ungeheuerlichen körperlichen Ausmaße 190/100 . . . :-\

Ich hatte mich quasi schon für die Super T. entschieden, da kam dann plötzlich die "Pikes Peak"  - mein Händler hätte nur etwas mehr Süssholz raspeln müssen, dann wäre es die geworden - aber der hatte leider/zum Glück andere Sachen um die Ohren, so, dass ich - erst einmal - Geld gespart habe !

Ausserdem hatte die Multi1200 mehrere Kinderkrankheiten, da passte es mir, abzuwarten wie Ducati das händelt. Darum habe ich hier auch immer fleissig mitgelesen und mitgelitten !

Ich könnte Euch noch sooo viel erzählen, u.a. welche Mopeds mir noch so im Kopf rumspuken, 1198/Corse, neues Ducati Superbike 2012 usw. usw. - aber dann muss ich Autoren-Geld von Euch verlangen !