Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neuer Multitreiber aus Köln  (Gelesen 544 mal)

Offline Hummi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Neuer Multitreiber aus Köln
« am: August 26, 2021, 04:03:35 Nachmittag »
Hallo zusammen,

bin (naja bald) Besitzer einer 1260 ohne -S- .Die Gute bekomm ich nächste Woche, da sie noch neue Sohlen und ne Inspektion bekommt. Die Multi ist aus 2018 und ich bin schon sehr gespannt wie Sie sich gegenüber meinen davor gefahren Moppeds schlägt.

Ist überhaupt meine erste Duc und Italiener hatte ich mal eine MG 1000 SP und ne 1000er Laverda aber das ist schon irre lange her. Ansonsten über die mehr als 40 Jahre Zweirad waren da schon einige andere Moppeds dabei.

Zusätzlich hab noch ne 110er Softail aus Milwaukee in der Garage, ich hoffe die Beiden verstehen sich im Stall ;-) !!

Gruß
Ralf

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 375
Antw:Neuer Multitreiber aus Köln
« Antwort #1 am: August 26, 2021, 07:39:44 Nachmittag »
Hallo Ralf...gute Entscheidung mit der 1260. Allzeit gute Fahrt mit der schönen Diva.
Lg aus dem Teutoburger Wald
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neuer Multitreiber aus Köln
« Antwort #1 am: August 26, 2021, 07:39:44 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung