DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Allgemein

Motor oder Getriebeschaden MTS 1200PP Bj.2013/14

<< < (2/7) > >>

mc5:
40.000 km sind doch eigentlich nichts.

sowas fahren 'eisenärsche' mit einer honda afrika tween locker in ein/zwei jahren.

ich fände es eine schande wenn - sofern kein eignerverschulden nachzuweisen ist - sowas ein problem darstellt.

Axel Spothelfer:

--- Zitat von: mc5 am August 27, 2021, 04:00:53 Nachmittag ---40.000 km sind doch eigentlich nichts.

sowas fahren 'eisenärsche' mit einer honda afrika tween locker in ein/zwei jahren.

ich fände es eine schande wenn - sofern kein eignerverschulden nachzuweisen ist - sowas ein problem darstellt.

--- Ende Zitat ---

Hallo ,ähnlich sehe ich das genau so mit 40tsd km .

pausenclown:

--- Zitat von: mc5 am August 27, 2021, 04:00:53 Nachmittag ---40.000 km sind doch eigentlich nichts.

--- Ende Zitat ---

Bei zwei Jahren hätte man noch Garantie, oder man könnte mit Kulanz argumentieren.

Aber bei einem 8 Jahre altem Motorrad?

Da wirst Du bei jeder Marke auf Granit beissen….

mc5:

--- Zitat von: pausenclown am August 27, 2021, 04:09:25 Nachmittag ---

--- Ende Zitat ---

Bei zwei Jahren hätte man noch Garantie, oder man könnte mit Kulanz argumentieren.

--- Ende Zitat ---

ich spreche ja auch nicht von garantie oder kulanz, sondern von dem umstand das nach nur 40.000km das getriebe fritte ist.

Axel Spothelfer:

--- Zitat von: pausenclown am August 27, 2021, 04:09:25 Nachmittag ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ja , 8 Jahre sind halt mal so alt .. Es ist ja hier so zu lesen das
sich dieses Anliegen mit der Km Leistung sehr gehäuft zu lesen ist .
Es hätte vieleicht ja eine Ausnahme von einem oder mehreren MTS Fahrer geben könnten . Der Motor wurde ja nicht nur in MTS verbaut . Leider sind die auch
bei der Pani mit anderer Motor Steuerung mit wesentlich mehr KW / PS gelaufen
und auch weggestorben .
Kulanz werde ich in diesem Motorradalter eher wahrscheinlich nicht erhalten
so ernüchternd das ist .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln