Benutzername: Passwort:


Autor Thema: iPhone Schäden bei Nutzung SP Connect Halterung  (Gelesen 2005 mal)

Offline Laubenst

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
iPhone Schäden bei Nutzung SP Connect Halterung
« am: September 08, 2021, 11:25:54 Vormittag »
Hallo zusammen, ich bin mir unsicher ob ich für mein iPhone 11
die Handy Halterung von SP Connect kaufen kann. Ich habe gelesen,
dass es wohl trotz der Nutzung von dem zusätzlichen Vibrationsmodul
zu Schäden am IPhone kommt. Hat jemand hierzu Erfahrungen?
Viele Grüße Matthias

Online Sandman633

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 266
Antw:iPhone Schäden bei Nutzung SP Connect Halterung
« Antwort #1 am: September 08, 2021, 11:49:15 Vormittag »
Schäden betreffen hauptsächlich den Bildstabilisator.

Paar von uns haben die Combo im Einsatz und keine Probleme, sprich keine Defekte mehr aufgetreten. Gilt natürlich nicht uneingeschränkt. Defekte können immer auftreten.
Red Beast Rider
Multistrada V4S Travel MY 2021
A part of Biker aus Leidenschaft

Offline Brinsen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 68
Antw:iPhone Schäden bei Nutzung SP Connect Halterung
« Antwort #2 am: September 08, 2021, 12:56:39 Nachmittag »
Das ist mein Setup. Habe es am Anfang am Lenker gehabt, dann am Ducati Navihalter und erst vor kurzem den Dämpfer installiert. Bisher habe ich keine Probleme. (IPhone 12)

Offline 1210W

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 317
Antw:iPhone Schäden bei Nutzung SP Connect Halterung
« Antwort #3 am: September 08, 2021, 04:34:04 Nachmittag »
Auf der Lenkerbrücke inkl. Vibrationsmodul montiert herrscht absolute Ruhe und sieht (meiner Meinung nach) noch dazu top aus!
Mittig positioniert und in einer Flucht mit dem Dashboard (iPhone 12 in Querformat)
Gruß aus Wien 8)
« Letzte Änderung: September 08, 2021, 04:45:38 Nachmittag von 1210W »
Nennen wir’s Lebenserfahrung….😎

Offline Wolfi18

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 331
Antw:iPhone Schäden bei Nutzung SP Connect Halterung
« Antwort #4 am: September 08, 2021, 05:51:33 Nachmittag »
Hallo,

ich nutze sei ca. 18 Monaten den SP-Halter mit Vibrations-Modul in Verbindung mit meinem iPhone 10s sowohl an meiner Multi als auch an meiner Scambler und das funktioniert einwandfrei.

Schöne Grüße
Wolfgang
Multistrada V4 S Sport/Scrambler 1100 Special
Multistrada 1260 S
Multistrada 950
VFR 800 RC 79
VFR 800 RC 46/II
VFR 750 RC 36/I
Yamaha SRX 600
Hercules Ultra 80

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:iPhone Schäden bei Nutzung SP Connect Halterung
« Antwort #5 am: September 09, 2021, 07:45:56 Vormittag »
Gleiche Geschichte wie oben: keine Probleme
Benutze SP Connect seit vielen Jahren, mit dem iPhone oder Android.  :^
Zwecks Flexibilität nutze ich die bisschen längere Arm-Version und seit einem Jahr die universelle Klemm-Halterung, die für jede Art von Smartphone geeignet ist.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2391
    • Foto für Dich
Antw:iPhone Schäden bei Nutzung SP Connect Halterung
« Antwort #6 am: September 09, 2021, 09:05:04 Vormittag »
Nutze das X und das 11 pro Max seit 2018, keine Probleme.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline c-lausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:iPhone Schäden bei Nutzung SP Connect Halterung
« Antwort #7 am: September 09, 2021, 05:06:49 Nachmittag »
Hi,

ich gehöre auch zu denen, die das Teil mit einem 11er pro nutzt. Die ganzen Zeit auf der Multi mit dem Absorber=> keine Probleme
Habe letztens sogar vergessen, den Absorber an den Panikgaul zu bauen weil ich eine kleine Runde damit gedreht habe. Leider ist es mir erst daheim aufgefallen, dass ich ihn vergessen hatte umzubasteln. AAAber => immer noch keine Probleme! ;D
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die Ducati-Hülle verwende :laugh: :totlach
Wer später bremst, ist länger schnell ;)


Yamaha DT 80 LC II
Suzuki GSXR SRAD
Yamaha R1 (RN09) blau
Honda DAX ST70
Gilera Runner FX weiß
Multistrada 1200ST chrome
Multistrada 1260 S (GT-Style)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:iPhone Schäden bei Nutzung SP Connect Halterung
« Antwort #7 am: September 09, 2021, 05:06:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung