Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Moin aus LG

(1/2) > >>

Optimus78:
Moin, ich mag mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin Marko, wohne ca 10 km neben Lüneburg und bin 43 Jahre alt. Bisher habe ich nur Bikes aus Noale im Besitz gehabt. Da dort aber nichts Reisetaugliches gebaut wird was für mich taugt, geht es nun eben ein paar italienische Dörfer weiter nach Bologna. Hier hat es mir die Multi V4S Ttavel angetan. Ein wirklich tolles Bike was nahezu perfekt ist. Über Sygic lege ich den Mantel des Schweigens …, aber sonst ein grandioses Bike

astroali:
Dann mal ganz viel Spaß mit der schönen Italienerin.

Hans-G.:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gratulation auch für Dein neues bike.
Eine Frage hätte ich aber zu Deiner V4: was bedeutet die Ausführung „Ttavel“?

pausenclown:
Wenn ich mir eine Tastatur anschaue, liegt das T neben dem R….
Mit ein wenig Fantasie deute ich daraus Travel😉

Optimus78:
Ja es ist wohl eine Travel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln