Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Umstieg vom Monster (937+) auf Multistrada 1260S  (Gelesen 566 mal)

Offline Achim_Hack

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Umstieg vom Monster (937+) auf Multistrada 1260S
« am: September 07, 2021, 06:51:37 Nachmittag »
Hallo Kollegen,
Bin aus Berlin, und weit ü40. Habe mir dies Jahr die neue Monster gekauft. Leider war die Maschine nichts für mich. Brauche eher was gemütliches für längere Fahrten. Das sportliche Sitzen, ging auf Rücken, Kniee und Hände. Nach längerem hin.- und her. Habe ich mich für ne Multistrada 1260S entschieden.
Hoffe Ihr könnt mir mit Rat und Tat helfen, wenn ich nicht schon antworten im Forum finden sollte.
Bis dann  allseits gutes und vorsichtiges Fahren.

Grüße Achim

Offline V2Franky

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 57
  • Multistrada 1260 S, 2019
Antw:Umstieg vom Monster (937+) auf Multistrada 1260S
« Antwort #1 am: September 07, 2021, 07:58:17 Nachmittag »
Hallo Achim, auch ich bin aus den von dir genannten Gründen von Monster 1200 S auf Multi 1260 S gewechselt.
Vielleicht sieht man sich mal! Grüße aus dem Süden von Berlin!

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1452
Antw:Umstieg vom Monster (937+) auf Multistrada 1260S
« Antwort #2 am: September 08, 2021, 06:17:21 Vormittag »
Hallo Achim,

für mich verständlich und logisch der Umstieg auf ein Motorrad, mit dem keine gesundheitlichen Probleme entstehen. :^
Hast mit der 1260er nichts falsch gemacht und wirst viel Spaß damit haben.  :D
Die meisten Tipps dazu findest im Forum und ich wüsste gerade nicht was Du fragen solltest, da dieses Motorrad sehr gut ist und kaum Probleme macht.
Einfach nur .......fahren, fahren, fahren. ;)

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."

Offline Achim_Hack

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Umstieg vom Monster (937+) auf Multistrada 1260S
« Antwort #3 am: September 11, 2021, 08:25:12 Vormittag »
Viel Dank Euch beiden.

@ Robert, genau das ist es was wir denke ich alle wollen, Aufsitzen und einfach fahren. Ohne viel Gedanken zu verlieren.

@Franky, gern können wa zusammen um die Gegend fahren, bin gern dabei. Meld Dich einfach.

Grüße Achim

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 252
Antw:Umstieg vom Monster (937+) auf Multistrada 1260S
« Antwort #4 am: September 12, 2021, 02:54:29 Nachmittag »
Hallo Achim, hast alles richtig gemacht mit schönen Italienerin. Allzeit gute Fahrt.
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Umstieg vom Monster (937+) auf Multistrada 1260S
« Antwort #4 am: September 12, 2021, 02:54:29 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung